In allen meinen letzten Autos habe ich immer eine zweite Kofferraum-Leuchte verbaut - so werde ich es im ZOE auch machen.
Beiträge von feisalsbrother
-
-
Moin,
in meinem Megane 4 funktioniert alles tadellos - aber wie schon geschrieben, ist ein anderes System hinterlegt,
Gruss Uli
-
Hallo Klaus, dein Link bringt mich leider nicht weiter.
Hallo maikt,
- Was für ein Stromanschluss steht zur Verfügung (Stecker/Leistung)?: Starkstrom, rote Steckdose
- Wo hängt der mobile Lader, ist er für Fremde zugänglich? Der Lader hängt unter dem Carport, ca 50m von der Strasse entfernt und das Tor ist immer geschlossen
- Möchtest Du den Lader mit einer App überwachen können? nicht unbedingt
- Hast Du eine PV Anlage und Du möchtest laden wenn genug Sonne scheint Habe ich nicht, mit 68 fange ich nicht nochmal an, zu invesrtieren
- Einfache Bedienung -> der NRGKick hat nur eine Taste Pluspunkt, vor allem fürs Fraule, hats gerne einfach
- Größe -> der NRGKick ist klein, leicht und sehr mobil
Vielen Dank für euer Bemühen.
-
Den Vogel schiesst Renault mit den Ganzjahresreifen ab. Statt bisher 200€ nun 370€.
Ganz einfach, das ist Wirtschaft - die Nachfrage regelt den Preis.
-
... vielleicht leert sich die Batterie, Verhalten wie bei einer Taschenlampe: Licht wird dunkler.
Ich hoffe, mein Post wird nicht ernst gemeint - in der heutigen Zeit müssen einige Leute wieder Lachen lernen.
-
Moin,
es ist schon komisch, dass jetzt aus jeder Ecke irgendeine Idee/Vorschlag kommt, um Ressourcen zu sparen, bzw, wegen erneuerbaren Energien.
Zuerst ging in D nix mit E-Autos und jetzt hat auf einmal jeder Hersteller eines im Programm, dabei sind die Kisten noch gar nicht ausgereift.
Gruss Uli
-
Da ich nicht weiss, was für Anforderungen gestellt werden, kann ich die Frage leider nicht beantworten.
Das Gerät soll einfach zu bedienen sein, auch von Frau, ....
-
Hallo zusammen,
ich habe sämtliche e-Foren, google, usw. bemüht, aber nichts gefunden.
Wer kann welche mobile Ladestation empfehlen, ich schwanke zwischen Juice-Box2 und go-eCharger - Preis spielt untergeordnete Rolle.
Vielen Dank für Eure Tipps/Empfehlungen.
Gruss Uli
-
Naja, von vorne nach hinten über den Himmel ein Kabel ziehen, ca. 1 bis 1,5m, dürfte nicht schwierig sein.
Ich dachte an sowas, muss mal bei Seat schauen.
https://www.ebay.de/itm/LED-In…4bdd7f:g:20AAAOSwvApaHwj1
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin,
das wird einer der ersten Umbaupunkte sein, hinten eine zusätzliche Leuchte, evtl von Renno oder Fremdprodukt. Zusätzlich innen und aussen noch auf LED umrüsten.
Gruss Uli