Moin zusammen,
mit meinen 68 zähle ich wahrscheinlich zu den Älteren *grins,
Gruss Uli
Moin zusammen,
mit meinen 68 zähle ich wahrscheinlich zu den Älteren *grins,
Gruss Uli
Moin,
wegen dem "Glühobst" und nur einem Rückfahrscheinwerfer, habe ich meinen mit Kamera bestellt. An meinem Megane habe ich wenigstens 2x 21W-Birnen.
Gruss Uli
Moin,
welche passende Kennzeichenbeleuchtung hast du jetzt verbaut?
Vielen Dank,
Gruss Uli
Moin,
ein Verzicht auf Wagenheber und Ersatzrad bedeutet Gewicht- und Platzersparnis. Ausserdem spart der Hersteller so Millionen.
Ein anderer Aspekt ist eine Reifenpanne Nachts auf der BAB. Wer wechselt bei dem Verkehrs-Aufkommen da sein Rad? Und viele der Fahranfänger wissen ja nicht mal, wie ein Wagenheber aussieht, geschweige den, wie ein Rad gewechselt wird. Wobei wir beim nächsten Thema, den RDKS sind. Die Pflicht kommt daher, dass kaum noch jemand (hauptsächlich die jüngeren Fahrern) sich die Mühe macht, mind. alle 14 Tage den Reifendruck zu prüfen.
Gruss Uli
... wie beim Zahnarzt
Moin,
vielleicht muss das Lenkrad nur um einen Zahn nach rechts verstellt werden.
Gruss Uli
Moin,
habe meinen am 15.09. bestellt, Lieferung ca. Mitte Dezember - warten wirs ab.
ZOE Experience R 110 Z.E 50 , Winterpaket, CCS, Visio-Paket, Navigationspaket, Titanium Grau, Ganzjahresreifen.
Gruss Uli
Moin,
ich habe mir bei Norma eine Kofferraum-Matte geholt (ca. 10,-). Sie ist rutschfest, ca. 2mm stark und da sie zu gross ist, klappe ich sie über die Ladekante - es wird nix verkratzt. Solche Matten werden dauernd angeboten, auch in der Bucht.
Gruss Uli
Hallo maikt,
welche mobile Ladestation hast du (auf einem Bild zu sehen)?
Vielen Dank,
Gruss Uli
Moin,
ich hatte an allen bisherigen Fahrzeugen Windschutz dran und keine Scheiben wurden verkratzt.
Gruss Uli