Moin,
in meinem Megane 4 funktioniert alles tadellos - aber wie schon geschrieben, ist ein anderes System hinterlegt,
Gruss Uli
Moin,
in meinem Megane 4 funktioniert alles tadellos - aber wie schon geschrieben, ist ein anderes System hinterlegt,
Gruss Uli
Hallo Klaus, dein Link bringt mich leider nicht weiter.
Hallo maikt,
Vielen Dank für euer Bemühen.
Den Vogel schiesst Renault mit den Ganzjahresreifen ab. Statt bisher 200€ nun 370€.
Ganz einfach, das ist Wirtschaft - die Nachfrage regelt den Preis.
... vielleicht leert sich die Batterie, Verhalten wie bei einer Taschenlampe: Licht wird dunkler.
Ich hoffe, mein Post wird nicht ernst gemeint - in der heutigen Zeit müssen einige Leute wieder Lachen lernen.
Moin,
es ist schon komisch, dass jetzt aus jeder Ecke irgendeine Idee/Vorschlag kommt, um Ressourcen zu sparen, bzw, wegen erneuerbaren Energien.
Zuerst ging in D nix mit E-Autos und jetzt hat auf einmal jeder Hersteller eines im Programm, dabei sind die Kisten noch gar nicht ausgereift.
Gruss Uli
Da ich nicht weiss, was für Anforderungen gestellt werden, kann ich die Frage leider nicht beantworten.
Das Gerät soll einfach zu bedienen sein, auch von Frau, ....
Hallo zusammen,
ich habe sämtliche e-Foren, google, usw. bemüht, aber nichts gefunden.
Wer kann welche mobile Ladestation empfehlen, ich schwanke zwischen Juice-Box2 und go-eCharger - Preis spielt untergeordnete Rolle.
Vielen Dank für Eure Tipps/Empfehlungen.
Gruss Uli
Naja, von vorne nach hinten über den Himmel ein Kabel ziehen, ca. 1 bis 1,5m, dürfte nicht schwierig sein.
Ich dachte an sowas, muss mal bei Seat schauen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin,
das wird einer der ersten Umbaupunkte sein, hinten eine zusätzliche Leuchte, evtl von Renno oder Fremdprodukt. Zusätzlich innen und aussen noch auf LED umrüsten.
Gruss Uli
Moin zusammen,
mit meinen 68 zähle ich wahrscheinlich zu den Älteren *grins,
Gruss Uli