und mit ordentliche, verständlichen satzbau schreiben, würde es allen leichter machen. die ganze it branche ist in der hinsicht krank.
OT: Dann solltest du mit bestem Beispiel voran gehen und Grammatik-Regeln beachten.
und mit ordentliche, verständlichen satzbau schreiben, würde es allen leichter machen. die ganze it branche ist in der hinsicht krank.
OT: Dann solltest du mit bestem Beispiel voran gehen und Grammatik-Regeln beachten.
Bei Kleinanzeigen.de sind einige drin. Wenn du zum Laden Zeit hast, würde auch ein Ladeziegel reichen - dauert halt bis zu 15 Stunden (mit 230V-Steckdose). Ein neuer Ladeziegel kostet ca. 150,- , ein gebrauchter ist noch billiger.
ich meinte auch car.2023
welche karte/n hat dein navi aktiv oder sind installiert? leider sind es bei mir sehr viele länder was ja unfug ist. ich kann zwar in der renault software auswählen, dass ich nur die deutschland karte updaten möchte aber dennoch geht das nur über meinem pc und usb stick. ich habe auch noch keinen weg entdeckt, länder von meinem navi zu löschen
... dann wäre es mal wichtig/richtig, ein foto deines navis reinzustellen.
länder aus dem navi löschen geht nicht, sind von renault vorinstalliert.
Moin,
ich lade seit 3 Jahren mit der go-eCharger HOME+ 22kW-Wallbox, ohne Probleme mit meiner ZOE, Fraule's eTwingo.
Die gibts mittlerweile auch gebraucht günstig. Ich habe sie gekauft, da sie auch mobil lädt (Urlaub und ähnliches).
Die ganzen Probleme, die überall geschildert werden, beziehen sich meistens auf eine "schlampige" Installation.
Gruss Uli
@ Mod: Bitte die Beiträge mit diesem Thema (Heizung funktioniert nicht - ZOE - Akku Technik, Elektrik, Batterie und Beleuchtung. - Renault ZOE Forum (zoe-forum.de)) verbinden - danke.
Moin,
willkommen im Board,
Gruss Uli
Wacht die Zoe aus ihrem Schlaf auf wenn der 12 V Akku nachgeladen wird ?
Nein. Zum Laden nach Anleitung vorgehen https://www.zoe-forum.de/attac…3-12v-batterie-laden-pdf/
Ab dem dritten Tag dann ganz tot, kein Geräusch beim Taste drücken.
... und jetzt? Funktioniert die Klappe wieder? Was wurde gemacht?
Bei mir wird sogar die Aufhebung von Geschwindigkeit und Überholverbot angezeigt. Selbst auf den Dörfern, wo z. T. 30km/h gilt, piepst er gleich und zeigts im Tacho an.
Evtl. müsst ihr eure "Warnhinweise" im Menü anpassen - so habe ich nämlich meine ZOE PH2 eingerichtet.