Hi Frankie,
meine ZOE wasche ich nicht sanft, sondern auch mit Hochdruckreiniger vorher und dann Waschanlage. Das funktioniert seit 4 Jahren problemlos.
Hi Frankie,
meine ZOE wasche ich nicht sanft, sondern auch mit Hochdruckreiniger vorher und dann Waschanlage. Das funktioniert seit 4 Jahren problemlos.
Danke dir, es gibt halt neue User, die einfach reinplärren, ohne mal nach vorhandenen Beiträgen/Threads zu suchen. Vor allem, da er ja die Seite von Stephan Bodensee erwähnt.
@Mod: Bitte die 2 Themen zusammen führen - Danke.
Faltenbälge sind in Ordnung!
Hatte ich bei meinem Megane 3 auch gedacht. Bin selber unters Auto gelegen und habe die Bälger selbst in die Hand genommen, die hatten beide einen dünnen Riss. Diese waren nicht zu sehen, erst bei der "Handkontrolle" habe ich es festgestellt.
Der Lüfter läuft frühestens an, wenn der Ladevorgang startet.
Bei meiner ZOE ist es genauso. Beim e-Twingo startet er erst, wenn der Ladevorgang beendet ist.
Meine Antwort war vor über 3 Jahren, evtl. wurden Beiträge gelöscht.
Moin,
mit "Hallo", "Bitte" und "Danke" wird dir hier im Forum gerne geantwortet.
Einfach mal Beitrag #2 und #3 genau lesen, dann bist du schlauer.
Gruss
Schaltpläne gibts genug hier im Forum, einfach mal die SuFu bemühen.
Ruf doch mal die Hotline an - konnten mir bisher immer helfen.
Zumindest beim Preis kann er mit anderen deutlich in der Spitzenregion mithalten ...
... da kriegt man gleich 2 - in Worten "zwei" Dacia Spring als Neuwagen dafür!
... und der Dacia Spring (in der neuen Version) ist auch nicht ohne.
Das Ganze steht auch schon in anderen Threads ähnlich.
Das ist wieder typisch, da wird ein neuer Thread aufgemacht, anstatt mal die Suchfunktion zu benutzen und die vorhandenen Beiträge zu lesen.