Hast du überhaupt einen (schriftlichen) Kaufvertrag bekommen? Bei mir steht im Kaufvertrag drin "Batterie-Kauf". Stelle doch mal bitte deinen Kaufvertrag hier rein (Adresse, usw. unkenntlich machen).
Beiträge von feisalsbrother
-
-
soll heißen?
Beitrag #5
-
Ich habe viele ZOEs mal angeschaut, bei denen ist der Spalt mal mehr, mal weniger.
-
Moin,
zu deinem Problem gibt es schon zig Beiträge, hast du die mal gelesen?
Hier gibts genug Lesestoff Suchergebnisse - Renault ZOE Forum (zoe-forum.de)
Hast du mal versucht, an einer öffentlichen Ladesäule zu laden - was passiert?
Seit wann fliegt die Sicherung raus?
Fliegt die Sicherung raus oder der Fi?
Das sind alles Angaben/Fragen, die in den anderen Beiträgen auch gestellt, bzw. beantwortet wurden.
Gruss Uli
-
Moin,
einfach bei ebay "dachantenne renault zoe", oder "dachantenne renault" eingeben und du erhältst zig Antennen, die auf den vorhandenen Fuss passen. Der Fuss ist am Gewinde nicht oval.
Oder du kaufst die Antenne bei deinem Renault-Händler.
-
Ich habe mich bzgl. der Griffe nun an meinen Händler gewendet. Sobald ich die Bestelldaten und -nummern kenne, werde ich sie euch hier auch gerne zur Verfügung stellen.
LG
Ralf
Die wolltest du uns zukommen lassen, ....
-
Moin,
zu was machst du ein neues Thema auf, nachdem du im anderen das Gleiche schreibst?
-
An meinen Meganes habe ich die Embleme abgebaut, in irgend so ne Pampe getaucht, damit das/der Chrom verschwindet. Dann mit schwarzem Sprühlack angeblasen. Sah super aus.
Habe es gefunden, Quelle Megane-Forum:
Da die Rhomben mit mehreren Schichten überzogen sind bis zur Chromschicht, fällt abschleifen schwer und meist ungleichmäßig aus. Das musste ich selbst feststellen =) Daher ist es viel einfacher und besser die Rhomben chemisch von Ihrem alten Outfit zu befreien.
Um die beiden Metallschichten zu lösen und den Kunststoff unangetastet zu lassen bietet sich ein Säurebad an.
Salzsäure (HCl) und Wasserstoffperoxid (H2O2) werden mit Wasser gemischt. Salzsäure und Wasser 1:1 und dann einen "Schuss" Wasserstoffperoxid dazu, hier kommt es auf den Zustand an ob es überlagert ist oder noch "giftig". Gieße Wasser nie in Säure, sonst geschieht das Ungeheure - hier zwar nicht so schlimm, aber im Allgemeinen den Merkspruch behalten und auch so vorgehen.
Salzsäure 30% aus dem Baumarkt 3€ 1l
Wasserstoffperoxid 30% aus der Apotheke 500ml 6€
Will jetzt nicht zu viel über die Reaktionen erzählen, jedoch entsteht Chlorgas, das ist nicht ganz ungefährlich ist von daher sind Schutzbrille und Handschuhe angesagt. Jetzt einfach die Teile in die Mischung packen bisschen wenden und nach einigen Minuten(je nach Mischung) hat man schöne perfekt glatte Kunststoffrohlinge, welche bereit sind um mit frischer Farbe überzogen zu werden. -
Manchmal hilft auch die Suchfunktion, Ergebnis: Schlüsselgehäuse / Keycard wechseln - ZOE - Werkstatt - Garantie - Service - Tipps & Tricks - Renault ZOE Forum (zoe-forum.de)
-
Moin,
bei ebay einfach nach "haltegriff clio" (oder zoe, oder megane) suchen. Mit dem Brillenfach genauso verfahren. Oder zum Autoverwerter fahren und dort ausbauen.