Wegen den Nieten muss meist ein Fachmann ran - leider.
Blechschrauben funktionieren auch, habe ich bei meinen Meganes auch so gemacht.
Wegen den Nieten muss meist ein Fachmann ran - leider.
Blechschrauben funktionieren auch, habe ich bei meinen Meganes auch so gemacht.
Du solltest uns schon mitteilen, um welche WB/Ladeziegel es handelt, genauso Näheres zum Fahrzeug.
Hast du schon mal die SuFU bemüht? Es gibt zig Beiträge zu dem Thema, evtl. ist was für dich dabei.
Moin,
einfach mal im Internet oder z.B. bei ebay suchen "hutablage", "laderaumabdeckung", die gibts schon ab 15,-.
Oder bei kleinanzeigen.de
Könntest du bitte weitere Bilder einstellen?
Vor allem mit Beladung und Tieflader.
Vielen Dank, Gruss Uli
Also ich meine mich noch zu erinnern das bei meiner ZOE zu Anfang die ad hoc Möglichkeit zum vorklimatisieren so lange grau hinterlegt war bis ich einen klimatimer angelegt hatte weil er sonst keine Temperatur ausgewählt hatte für die vorklimatisierung.
Dies wurde ja schon im Rahmen eines Updates geändert aber zu Beginn hast du soweit ich weiß einen aktiven klimatimer gebraucht
... das ist alles Vergangenheit und mit den neuen Updates behoben.
@herzblatt:
....... habe es dann selbst erledigt ........ Seitdem ist Ruhe.
Fotos von oben und unten wären evtl. hilfreich. Steht irgendeine Nummer drauf?
Die Spitze sieht aus, als wenn sie irgendwo abgerissen wäre. Könnte das der Plastikzapfen vom/beim Handschuhfach sein? Beitrag #3
Schau mal hier, evtl ist was dabei Zoe Riviera helle Lederausstattung - Seite 2 - ZOE - Interieur - Renault ZOE Forum (zoe-forum.de)
Irgendwo hier im Forum hat - glaube ich, mich erinnern zu können - schon mal jemand detaillierter darüber berichtet. Falls Du nicht fündig wirst, gibt es auf YouTube ein Video von einem Menschen namens Jürgen Eichler, der sich auch mit dieser Thematik befasst hat.
Mit der SuFu "induktiv" kommst du zu diesen Beiträgen Handy Smartphone Halterung - ohne induktives Laden - Minimalinvasive Halterung für ZOE Phase 2
Jetzt gehts bei mir auch nicht mehr hier der Link Dachantenne tauschen