... ich habe auch geschrieben "dachantenne tauschen" und nicht "antenne".
Beiträge von feisalsbrother
-
-
Mit der SuFu nach "dachantenne tauschen" gibts zig Beiträge, sogar mit Nummern, usw.
-
Wenn's nicht geschweisst ist, geht es.
-
Moin zusammen,
anbei die Fotos zum doppelten Kofferraumboden in unserer ZOE. Selberbauen wollten wir nicht und die Kabel sollten unbedingt aus dem Sichtbereich verschwinden. Daher wurde schnell bestellt bei LZ-Parts Qualitativ top ausgeführtes Zubehör muss ich sagen.
LG
Ralf
Dies ist der "Biete"- und kein Quassel-Bereich.
-
Es gibt schon genug Beiträge dazu - einfach mal die SuFu bemühen, bzw. die Themen suchen.
@Mod: Bitte mit vorhandenen Beiträgen zusammen führen - danke.
-
Der letzte Tipp wäre im "Partnerforum", dessen Namen ich nicht erwähnen darf - sonst gibts Haue vom Admin.
-
Mit der SuFu nach "miete oder kauf" erhältst du zig Beiträge, evtl. ist was dabei.
-
-
-
Versand von Kompletträdern geht gut mit Hermes. Hab ich auch schon gemacht. Wird dann in 2 Sendungen gemacht. Wird bei Reifen sicher auch gehen.
Geht mit Reifen/Komplett-Rädern auch.
!!! Aber vorsicht, wer bei Hermes die Reifen/Räder nur "so" verpackt, zahlt Fracht-, bzw. Speditions-Zuschlag. Ich habe mir dann bei einem Reifenhändler alte Reifen/Räder-Kartons geholt und mit diesen versandt (2 Pakete). Somit habe ich nur die normalen Hermes-Pakete bezahlt.