Beiträge von feisalsbrother
-
-
Lies mal Beitrag #25 und #28, es kommt auch auf den Standort der Werkstatt und deren Grösse an.
-
Ich war am Sonntag auch überrascht, die Uhrzeit stimmte.
-
Um dir helfen zu können, solltest du nähere Angaben zu deiner ZOE machen, Bj, Motor, usw.
-
Er fährt eine 2020-ZOE, also Ph2.
-
Da du nichts Näheres zu deiner ZOE schreibst, kann ich dir nur raten, ab zum Freundlichen.
-
Meine ZOE ist auch von 11/2020, habe aber keine Probleme mit der Klimaanlage. Vielleicht betrifft es nur die ZOEs mit Klimaautomatik?
-
Wir hatten solche "Schäden" auch an unseren Kia Picantos, Meganes, Wind und Twingo mit unterschiedliche Farben (auch auf den Fensterbänken, usw.). Das kam vom Bremsstaub der einfahrenden Züge, der an der feuchten Luft zu kleinen "Rostpunkten" wurde. Wenn du in der Nähe von Eisen- oder Strassenbahn wohnst, oder arbeitest, kann es daher kommen.
Seit die Bahn Lärmschutzwände gebaut hat, sind die Schäden nicht mehr aufgetreten.
-
Ich sehe auch die HIstorie, in beiden Apps (Renault und Z.E.).
-
Diese Ankäufer sind alle Verbrecher . Hab einmal WKDA und einmal einem mobile.de agenten besucht. es ist einfach ein Frechheit wie der angeblich Garantierte Preis dann wirklich aussieht. Und bei mir war es ein 2 Jahre alter Benziner mit 24.000 km.... Nie wieder
... aber denen geht es gut - es steht jeden Tag ein Dummer auf.