dass ich AKTIV etwas tun muß, damit der Vertrag verlängert wird. Ansonsten passiert gar nichts
So verstehe ich das auch und wenn ich mich bei versch. "Anbietern" einlogge, sehe ich das auch wie Bernhard im Beitrag #327.
dass ich AKTIV etwas tun muß, damit der Vertrag verlängert wird. Ansonsten passiert gar nichts
So verstehe ich das auch und wenn ich mich bei versch. "Anbietern" einlogge, sehe ich das auch wie Bernhard im Beitrag #327.
Die originalen Fächerdüsen sind ja nicht der Brüller.
Deswegen habe ich auch umgerüstet.
Entweder war die Einstellung am Anschlag, deswegen ging sie kaputt, oder die Düse war vereist.
Hier gute Beiträge zum Thema Spritzdüsen Wischerdüsen-Umbau
Also ich kann nichts finden, dass du diese Frage schon mal gestellt hast.
Alles anzeigen"Kann sie aktiviert" werden. Aber wie, was meinen die damit
Mir ist die Passage unbekannt. Irgendwie habe ich da auch Verständnisprobleme was genau gemeint ist - weil, wenn die sie die adhoc Heizung meinen, die ist nicht an 40 Minuten gekoppelt.
40 Minuten Heizen - da habe ich auch meine Zweifel.
Also, meiner heizt bspw. lt. Bordcompter Vorklima Einstellung um 5:15 Uhr bis 5:25 Uhr - egal ob er dann am Netz hängt oder nicht - 10 Minuten. Ob er am Netz dann länger läuft kann ich echt nicht sagen. Hab noch nicht verschlafen wenn er am Netz hing
Deswegen mal die hier vorhandenen Beiträge genau durchlesen.
Das ist wieder jammern auf hohem Niveau, auch hat sich der Betroffene seither nicht mehr gemeldet. Auf der anderen Seite gibt es zu der App, Bedienung, usw. zig Beiträge. In einigen steht z.B. auch, dass es bis zu 72 Stunden dauern kann, bis die ZOE "drin" ist. Lesen bildet, aber es ist halt einfacher, eine Frage zu stellen, anstatt sich schlau zu lesen.