Also: AUS-AN , "rebooten" und alles war wieder ok. So what.
... wie beim PC: Reboot tut gut.
Also: AUS-AN , "rebooten" und alles war wieder ok. So what.
... wie beim PC: Reboot tut gut.
Die Renault-Teile sind halt schw****teuer. Wichtig für alle, die die Platten eingebaut haben, vor Besuch in der Werkstatt die Platten deaktivieren. Die Mechaniker sind euch dankbar.
Ist natürlich alles billig gemacht das ganze.
Bei 150,- ist nichts mehr billig.
Alles anzeigenEs ist das Forum mit dem ( zeitweise ) unfreundlichsten Umgangston von den 3 Foren wo ich angemeldet bin.
In den beiden anderen Foren musste auch kein Moderator eine „Nettiquette“ einführen.
Ich kenne durch das Forumstreffen nahe Hamburg im Sommer einige User hier persönlich, durch die Bank weg alles nette Menschen. Schade das es immer wieder einige, wenige Menschen gibt die einem sowas verleiden. Vielleicht wird auch nur gerne aus der Anonymität des Internets so provokativ agiert.
Wem schadet man eigentlich mit Freundlichkeit ?
Zu der Armlehne, damit es nicht ganz OFF-Topic ist: Meiner Meinung nach ist es zusätzlich mit den Nieten stabiler befestigt ( sollte sich z.B. einmal jemand ins Auto beugen und auf der Armlehne abstützen o.ä. ) Renault wird sich etwas dabei gedacht haben die Nieten beizulegen.
OT: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. In jedem Forum, wo ich unterwegs bin, gibt es eine sog. Board-Netiquette, oder auch Board-Regel genannt.
Moin Stefan,
Filz-U-Scheiben, oder Filz generell können nicht schaden. Das Knarzen ist evtl. weg und es wird nichts verkratzt.
Gruss Uli
Hier lediglich ein ärgerliches Softwareproblem: nach einem OTA-Update jetzt im November 2022 ist kein individueller Hintergrund mehr setzbar im EasyLink.
Dieses Problem ist bekannt und es gibt schon einige Beiträge dazu.
Ganz ehrlich, die baust Du sowieso nie wieder aus, warum auch ? Und beim Verkauf verkaufst Du sie mit.
... weil eine neue Armlehne auch wieder ca 150,- kostet und beim Verkauf keiner das Zubehör bezahlt.
Auch ich habe sie nur mit 2 Schrauben befestigt.
Werde ich jetzt auch geblockt?
Zu dem Thema gibt es schon zig Beiträge, mit der SuFu kannst du dich schlau lesen Suchergebnisse - Renault ZOE Forum (zoe-forum.de)