der rennt wie Speedy Gonzales aus dem Motorraum...
... oder stinkt nach ein paar Tagen
der rennt wie Speedy Gonzales aus dem Motorraum...
... oder stinkt nach ein paar Tagen
Moin,
es geht nicht um das Display während des Ladens, sondern generell, wenn er seine ZOE abschliesst.
Der TE hat sich auch (noch) nicht geäussert, ob das Fahrzeug Ph1 oder Ph2 ist.
Gruss Uli
Duracell Specialty Lithium-Knopfzelle – Duracell DE, oder duracell cr2032h - Google Suche, ich kaufe meine Artikel bei büroshop24 oder Böttcher AG, da sehe ich auf der Packung, wie lange was hält. In meinen Meganes hatte ich immer die ohne "h" drin und die haben auch länger gehalten.
Bei Google gibt es zig Anbieter cr2032h - Google Suche, Duracell gibt sogar 10 Jahre Garantie.
Dem Beitrag von suco kann ich mich anschliessen: Zuhause wird (fast) kontant geladen, während es an öffentlichen und auch Discounter-Säulen Schwankungen gibt.
Mit dem Nachrüsten sei mal dahingestellt ob es klappen würde.
Wie ich schon schrieb, haben schon mehrere User, auch hier vom Board, erfolgreich nachgerüstet.
Alles anzeigenWas die Werkstatt hinbekommen könnte ist
1. die Nachrüstung der Sitzheizung eines 3 Herstellers (mit eigenen Schaltern, also ohne die originalen in der Mittelkonsole)
2. evtl. die Nachrüstung der Lenkradheizung (nur wenn da keine Software im Spiel ist)
3. die Nachrüstung des automatisch abblendbaren Innenspiegel (wenn der passende Kabelbaum liegt)
Was nicht gehen wird:
1. die Fensterheber hinten (da wahrscheinlich der Kabelbaum fehlt und der komplette Fensterhebermechanismus gewechselt werden muss)
2. die Fensterheber vorn mit Einklemmschutz (da wahrscheinlich der Kabelbaum fehlt)
3. der Fernlichassistent (Softwareanpassung notwendig)
Zu 1. obiger Absatz: Das kann jeder versierte Handwerker/Bastler selber machen. Dazu gibts in versch. Renault-Foren Anleitungen mit Bildern.
zu 3:. wie 1., dazu gibts hier im Forum und auch in anderen, Anleitungen zum Umbau mit Bildern. Plus und Minus dazu wird von der Innenbeleuchtung genommen, also kein Kabelziehen notwendig.
Moin,
mit der SuFu "ersatzfahrzeug" erhältst du zig Beiträge, die deine Frage beantworten, z.B. hier Beitrag#87 (RE: Kosten erster Kundendienst)
Und wenn du ein guter Kunde bist, gibts den Ersatzwagen auch (mal) kostenfrei.
Gruss Uli