Der Wagen verzieht sich nicht beim Hochbocken, sondern wegen der Hinterachse und Querlenker, siehe Bilder.
Wagenheber-Punkt hinten.jpgWagenheber-Punkt hinten2.jpgWagenheber-Punkt vorne.jpgWagenheber-Punkt vorne2.jpg
Der Wagen verzieht sich nicht beim Hochbocken, sondern wegen der Hinterachse und Querlenker, siehe Bilder.
Wagenheber-Punkt hinten.jpgWagenheber-Punkt hinten2.jpgWagenheber-Punkt vorne.jpgWagenheber-Punkt vorne2.jpg
Ja, Xenon -> Pflicht Scheinwerferwaschanlage -> Wasser muß vorhanden sein, sonst keine Reinigung möglich...
Und was willst du uns damit sagen? Hier geht es um "Tipps, oder was man noch verbessern kann".
Zum Ansatzpunkt für den Wagenheber gibt es genug aussagekräftige Beiträge - einfach mal die SuFu bemühen und sich schlau lesen.
entschuldigung bitte! aber was oder wo ist "in #4"
Mit ein bisschen Hirnen kommst du drauf, dass das Beitrag#4 heissen soll und da sind unten 2 pdf-Files.
BB1982: Wollte keiner die 12V-Batterie tauschen? Ist doch im Wartungsplan enthalten.
Dann musst du halt mal die angehängten pdfs in #4 lesen.
.... gönne deinem Bleianker einmal monatlich ein Refreshing.
Alle 3 Monate reicht auch, mache ich schon seit 4 Jahren so.
Hmm. Bei mir immer noch die alte (Android)App.
... und was willst du uns damit sagen?
die Konstruktion "Scheibenwischer" ist bei dem zoe Müll und bestimmt hat es bei der Renault Konstruktionsabteilung niemanden wirklich interessiert außer die kosten.
Nicht nur bei der ZOE, meine Meganes 3 und 4 hatten dasselbe Problem.