Dann hoffe ich mal, dass das Problem beim nächsten Termin beseitigt wird. Lass dir bitte auch die aktuellen Updates aufspielen.
Beiträge von feisalsbrother
-
-
Wahrscheinlich Smartphone-Nutzer?
-
Habe es vorhin von 3 versch. Geräten getestet - funktioniert. Evtl. funktioniert es nicht mit dem rechten Mausklick (Link in neuem Fenster öffnen)
-
-
Stimmt leider nicht , je nach Version des Multimedia System wurden die letzten Karten schon unterschiedlich betitelt.
Da du scheinbar alles besser weisst/wissen willst, bleibe dabei - ich bin raus.
-
Brombeere : Da Du anscheinend nicht bereit bist, auf ein paar einfache Fragen zu antworten, bin ich ab jetzt raus - zum Rätselraten ist mir meine Zeit zu schade!
Richtige Entscheidung.
-
Seit meinem Posting #9 vom 17. März steht die Frage unbeantwortet im Raum, welche Software-Version auf Deinem EasyLink läuft - wie soll Dir hier jemand helfen, wenn Du uns die grundlegenden Informationen nicht gibst?
.... und seit 17.03.2022 sind schon mehrere Updates ausgerollt worden. Evtl. ist das Fahrzeug ein EU-Import und kann das Ausschalten nicht - kann ich mir aber fast nicht vorstellen.
-
Vergiss das Renault-Tool, Tatsache ist, was rein-, bzw. rüber kommt. Und die SW-Version/-Update hat gar nichts mit dem Karten-Update zu tun.
-
-