Sehen super aus - vor allem für 1,- = unschlagbar
Beiträge von feisalsbrother
-
-
Habs gerade mal probiert, Audio auf Off, Motor aus, ausgestiegen, Fahrzeug verriegelt, eingestiegen, Audio ist off, Motor wieder an, Audio bleibt bei Off. Also alles bestens.
und damit kann man Favoriten löschen. Ich denke er meint eher die Sender vom Radio.
So funktioniert es bei mir auch.
Mit Favoriten meinte ich die Sender, da man die zu Favoriten zusammen führen kann.
Einige Sender haben tatsächlich kein Logo. Das Logo der Sender ist sehr wichtig in der heutigen Zeit, da scheinbar einige Fahrer nicht mehr lesen können, oder wollen.
Deswegen gibt es ja auch RDKS, da es keinem Fahrer mehr zugemutet werden kann, sich alle 2 Wochen mal zu bücken, um den Luftdruck zu kontrollieren, usw.......
-
Moin,
ihr dürft euch nicht immer an der gedruckten Anleitung orientieren, schaut bei Renault nach den e-Guides, die sind aktuell.
-
Noch ein Beitrag aus einem anderen Forum "... In der Navigation auf die "..." und dann auf "Einstellungen" gehen, dann "route", dann runterscrollen auf "selbstlernende navigation". Dort kann man den automatischen Vorschlag deaktivieren." So müsste auch das Löschen funktionieren.
-
(ach ja, ich habe immer die aktuelle Software!)
Welche Version hast du denn (Stand 04.11.2022)?
In der Online-Version des Handbuches kannst du ab Seite 1.10 - 1.12 nachlesen, wie Radio/Navi ausgeschaltet werden und ab Seite 2.7 alles zu Zielort/Favoriten - man muss sich hat mal Zeit nehmen und sich für die Features interessieren, rummaulen hilft nicht.
Ansonsten zum Freundlichen und sich alles erklären lassen.
-
Welcher Typ EasyLink (großes oder kleines Display) und welcher Softwarestand?
Bei mir (großes Display, 283C39788R) hat die Umstellung auf Normalzeit am 30.10.22 perfekt funktioniert.
Bei mir auch (283C35519R )
-
Neues Update vom 03.11.2022: 283C35519R - wurde auf mein Verlangen beim KD aufgespielt.
-
So, hier ein Bildchen vom Nachbar - ohne Dichtung.
-
Habe leider keine, da mein Motorraum jetzt sauber ist.
-
Ganz einfach: Jeder wie er will.