anno 1930 ?
So alt ist Maik jetzt auch wieder nicht!
anno 1930 ?
So alt ist Maik jetzt auch wieder nicht!
habe auch keine Dichtung, wofür auch?
Dann fahr mal bei Schmuddelwetter über Feldwege oder hinter LKWs her und prüfe nachher deinen Motorraum.
Du solltest schon den Thread von Anfang an lesen, dann wüsstest du, um was es hier geht.
Der Zustand der 12V Batterie wird doch auch beim jählichen Service von der Renault Werkstatt ausgelesen und das Prüfprotokoll mit Bewertung ausgehändigt, war jedenfalls bei mir die 2X bisher so. Habe nur gerade keinen Zugriff darauf da die Frau mit dem Auto unterwegs ist.
Der Bericht, bzw. die Prüfung wird nur auf Wunsch des Kunden gemacht. Bei den meisten Werkstätten kostet das extra.
Ich kenn die konkrete Schlüsselweite nicht, aber du kannst sie problemlos selbst ausmessen: Es ist der Abstand zwischen zwei parallelen Seiten der entsprechenden Mutter (Quelle: Wikipedia - Definition Schlüsselweite)
super schlaue Antwort, die dem TE nichts bringt.
mir lief kürzlich dieser Batterietrennschalter bei Pollin (7,45 €) über den Weg
Also wenn meine ZOE brennt, oder zu brennen anfängt, greife ich nicht mehr in den Motorraum, um den Trennschalter zu ziehen.
Ich lade meine Batterie so ca. alle 3-4 Monate, ohne irgendwas abzuklemmen - und das schon seit über 2 Jahren bei der ZOE und vorher bei meinen Meganes. Keines der Fahrzeuge/Batterien hat dadurch Schaden genommen.
Kann doch nicht sein, dass es so lange Dauer bis das Auto vom Verteilerzentrum Deutschland bis zum Händler kommt ?
Deutschland ist gross
Moin,
wieso fragst du nicht im vorhandenen Thread (Apple CarPlay - Renault ZOE Erfahrungen mit Car Play 2019 2020 2021 - ZOE - Hifi, Telefon, Multimedia Apps und Navigation. - Renault ZOE Forum (zoe-forum.de))?
Gruss Uli
@ Mod: Kann das mit dem vorhandenen Thread (Lackgarantie Renault ZOE - Erfahrungen? Lack raue Stellen / Streifen.) zusammen geführt werden?
Moin,
wie wäre es mit "Hallo", "Bitte" und "Danke", auch hier gibt es eine Board-Netiquette.
Weitere Daten zum Fahrzeug wären auch hilfreich, da nicht jeder User eine Glaskugel hat. Und wenn noch Garantie drauf ist, musst du eh zum Freundlichen.
Gruss Uli