Einen Liefertermin kann in der App nicht angezeigt werden.
Beiträge von feisalsbrother
-
-
Irre, aber Tatsache, unter 7 Grad wird die Bude schneller warm als ab/um 10 Grad. Je kälter desto schneller warm.
Das habe ich die letzten Tage auch festgestellt.
Warum meldet sich die Pudel-Dame nicht (mehr) ???
-
Wo können die Räder angesehen, bzw. abgeholt werden?
Verkaufst du nur die Reifen, oder die Komplett-Räder? Geht aus der Anzeige leider nicht hervor.
Danke dir
-
Wo kann man den den Status einsehen? Ich muss da in der App die VIN eingeben und die hab ich nicht
Die VIN kann/muss dir der Händler sagen.
-
@Mod: Könnte man diesen Thread mit "Servicepflicht nach Garantieablauf wegen Batteriemiete" zusammen führen?
-
Hallo Stephan, danke für die Bilder und den Bericht. Wie genau heisst der Paulchen-Typ? Danke dir, Gruss Uli
-
Heute ne Mail von Kaufland erhalten:
Liebe Kundin, lieber Kunde,
einkaufen und gleichzeitig bequem das E-Auto laden ist einer unserer vielen Kundenservices. Um kostendeckend zu arbeiten, führen wir für diesen Dienst ab 12. September 2022 ein Bezahlsystem für unsere E-Ladestationen ein. Natürlich lädst du auch weiterhin Grünstrom bei uns. Informiere dich gleich in deiner Kaufland eCharge-App.
Das Bezahlen erfolgt – wie das Laden – weiterhin bequem und einfach über unsere Kaufland eCharge-App. Auf der muss lediglich ab dem 12. September 2022 einmalig eine Zahlungsart hinterlegt werden – schon kann die E-Fahrt weitergehen!
Alle Informationen, eine Kurzanleitung und unsere angepassten AGB findest du auch unter Kaufland-Website.
Weiterhin gute Fahrt wünscht das Kaufland eCharge Team
-
Sorry aber bei dem Text bekomme ich einen Knoten im Kopf. Kannst du das an den passenden Stellen evtl. noch paar Kommas einsetzen?
.... sind halt die Smartphone-User ....
-
Wenn man den Träger genau nach Anleitung montiert und evtl. noch mit ein bisschen Schaumstoff nach hilft, entstehen keine Beschädigungen. An unseren Kia Picantos hatten wir auch solche Träger, sogar billige von ebay (40,-) und keinerlei Beschädigungen.
-
Das Batterie-Protokoll gibt es nur auf Kundenwunsch und dann evtl. kostenpflichtig.