Beiträge von feisalsbrother
-
-
-
Moin, der ADAC macht auch solche Prüfungen.
-
-
-
Hallo zusammen,
nachdem mir seit ca. Anfang Mai aufgefallen ist, dass das AC-Laden bei 2 Lidl-Filialen ätzend langsam geht, habe ich gestern einen Filial-Leiter gesprochen: ".... durch den enormen Verbrauch bei den AC-Anschlüssen, wurde auf 6-7kW runtergeregelt....." Er meinte noch, Fahrer einer bestimmten US-Marke sind schuld daran.
Auch wenn nur der AC-Anschluss belegt ist, kann nicht höher/schneller geladen werden. Da unser Kaufland-Anschluss seit Monaten immer wieder defekt ist, kann ich dort nicht testen. Will es mal die Tage bei Ikea und einem anderen Einrichtungshaus beobachten.
Gruss Uli
-
BEIDE ZOE bei uns auf dem Hof laufen seit Übernahme absolut störungsfrei. Daher fällt mir Null Kritik ein. Such dir mal den Wagen der ab Übernahme 25.000km ohne Zicken läuft. Und wir haben gleich zwei davon. Den Software Pipifax mit Vorklima, etc. SOH usw. blende ich mal weg, der Wagen fährt ja ununterbrochen zuverlässig mit allen elementaren Funktionen.
Der Aussage kann ich mich voll anschliessen (ZOE und eTwingo).
-
Ärgerlich, aber es gibt Schlimmeres. Ich habe darum gebeten, den Mitarbeiter in Watte zu packen, dass ihm nichts passiert
Du kannst ihn ja zu Hause abholen, in die Firma fahren und Abends wieder umgekehrt
-
Ich persönlich würde bei einer jetzigen Neu-Order mit sowieso Lieferzeiten, mal einen Blick auf den Peugeot 208 werfen.....
Der Peugeot war auch in unserer engen Auswahl, der Renault-Händler hatte das bessere Angebot, ...und vor allem eine super Beratung. Bei Peugeot wusste der Verkäufer nur, dass es ein E-Auto ist, ...."hier der Schlüssel, machen sie eine Probefahrt..."
-
Manchmal reicht es, dem Rechteinhaber mal den eigenen Standpunkt zu belegen und die Sache klärt sich ganz ohne Anwalt und Gericht. Jeder macht mal Fehler.
Ich hab ja geschrieben, dass du gerne den Vorreiter machen kannst. Leg dich doch mal mit EnBW, RWE, usw. an - mal sehen, wer den längeren Atem hat, bzw. welche Ansicht Bestand hat, da nützt dein Standpunkt nichts.