Moin,
ein Mitglied dieses Forums gibt immer einen netten Hinweis:
„Hallo“, „Bitte“ und „Danke“ bewirken manchmal Wunder und erhöhen die Bereitschaft anderer Mitglieder Antworten zu verfassen.
Gruss Uli
Moin,
ein Mitglied dieses Forums gibt immer einen netten Hinweis:
„Hallo“, „Bitte“ und „Danke“ bewirken manchmal Wunder und erhöhen die Bereitschaft anderer Mitglieder Antworten zu verfassen.
Gruss Uli
Dann sitze du mal ins Auto, zweite Person schliesst von aussen zu, warten bis ZOE eingeschlafen ist und dann wieder aufschliessen. Was passiert?
Passiert das nur mit der FB, oder möööpst das auch, wenn du manuell aufschliesst (mit Notschlüssel)? Was ist, wenn du zum Aufschliessen die Tasten drückst?
Gibts in jedem Baumarkt oder Kaufhäusern zu kaufen, dann noch ebay, Amazon, oder Kleinanzeigen.
Moin,
bei mir wird seit eh und je, die Restzeit bis 100% angezeigt. Zum Beginn des Ladens erhalte ich den derzeitigen Stand in % und während des Ladens geht die Anzeige dann rauf.
Hier mein Screenshot vom Smartphone (Android)
...... und beim privaten Verkäufer bekommst du keine Gebrauchtwagen-Garantie.
Das mit der Service-Hotline anrufen ist seit Jahren bekannt und bringt leider manchmal gar nix.
Moin,
normalerweise dauert die Aktivierung bis zu 72 Stunden - ist auch hier im Board irgendwo nachzulesen.
Gruss Uli
Sehr fahrlässig dieser tip!
Schon komisch, dass sich noch kein User beschwert hat!
Bei vielen ZOE-, eTwingo- und e-Megane-Fahrern hat diese Vorgehensweise geholfen, auch bei mir. Hier im Board gibt es einige User, die das auch angewandt haben. Und keiner hat sich beschwert, dass es nicht funktioniert.
Beide Batteriekabel abklemmen, kurz zusammen halten, Kabel wieder drauf schrauben - somit ist der Fehlerspeicher gelöscht. Das beseitigt viele Fehler.