Beiträge von feisalsbrother
-
-
Alle Shirts sind verkauft, kann geschlossen werden - vielen Dank.
-
dann ist die Rechnung des Händlers voll auf gegangen. Der Händler ist wahrscheinlich, " Hut ab" gar nicht so blöd wie wir annehmen.
Es steht jeden Tag ein "Dummer" auf.
-
Fahrzeug komplett löschen und neu anlegen?
Richtig. Kannst du auch in diesem Thread nachlesen.
-
Die Bedienungsanleitungen, nicht nur bei der ZOE sind "allgemein" für alle Typen gehalten. Bei den Meganes ist es genauso - so sparen die Hersteller bare Münze.
-
Zu 3: Stimmt, das Auto muss das abkönnen - allerdings sollte man der Akku-Lebensdauer zuliebe vermeiden, das Auto bei hohen Umgebungstemperaturen wochenlang vollgeladen herumstehen zu lassen.
Sinnvoll ist es, die Fenster einen Spalt offen lassen. Und vor dem Einsteigen in den Ofen, Vorklima starten, dann ist es nachher nicht so heiss im Auto.
-
Hallo zusammen,
ab Donnerstag, 23.06. gibt es bei Lidl ein sog. Abgarnier-Werkzeug, um die Verkleidungen (Türe, Heck, usw.) zu lösen/entfernen. Mit dem Schraubenzieher oder Stechbeitel gibt es halt unschöne Kratzer.
Das Werkzeug kostet bei ebay, Amazon & Co. ca. 20,- bei Lidl nur 9,99, online habe ich es bei Lidl noch nicht gesehen. Das Bild ist nur beispielhaft, beinhaltet aber genau die gleichen Teile und auf der Tasche steht "PARKSIDE", zweites Foto aus dem Prospekt.
Ich selber habe so ein Werkzeug schon seit Jahren und bin zufrieden damit.
Gruss Uli
-
Auch auf die Gefahr hin das auch dieser Beitrag gelöscht wird: Hier sind wohl tatsächlich (überwiegend?) Ph2 Besitzer unterwegs. Im vormals mal genannten bzw verlinkten großen Elektroauto-Forum sind in der Rubrik Renault Zoe auch sehr viele Phase1-Besitzer aktiv. Leider wird das hier als unerwünschte Konkurrenz angesehen.
Deswegen hatte ich auch dieses verbotene Konkurrenz-Forum verlinkt.
-
super erklärt - vielen Dank.
-
Bei mir läuft immer noch alles, wie vor dem Update.