Hallo Mod, bitte mit diesen Beiträgen zusammen führen - danke.
Beiträge von feisalsbrother
-
-
Zu dem Thema gibt es schon Beiträge, einfach mal die SuFu bemühen. Eine ähnliche Frage wurde schon mal von einem User gestellt.
-
Nix manuell setzen, die App zeigt dir den Standort deines Fahrzeuges an. Installiere die App mal und teste.
-
Der TE schrieb ja auch "bei einem Gelegenheitsdiebstahl", von daher ist myRenault-App schon richtig. Einen GPS-Sender verbauen ist halt schlecht, da die ZOE ja schlafen geht und der Sender dann ohne Saft ist.
@Mod: Können die Beiträge zu vorhandenem Thema hinzugefügt werden?
-
Einfach die MyRenault-App aufs Handy laden, bzw. installieren. In der unteren "Leiste" ist ein "umgedrehter Tropfen", damit siehst du den Standort deines Fahrzeuges.
-
Nicht nur in BaWü: Der Pfingstmontag ist ein bundesweiter Feiertag. Insofern haben die bei Aldi was verpennt - dass sie bei nicht bundeinheitlichen Feiertagen aus dem Tritt kommen, kann ich noch verstehen, aber bei bundesweiten Feiertagen ist das schon etwas merkwürdig.
...oder aber die Ladesäulen kennen nicht den Jahreskalender, sondern orientieren sich nur an den Wochentagen und sind einfach immer von Mo-Sa aktiv.
So war es doch am Ostermontag auch, ich konnte bei Lidl laden.
Aber die Discounter wollen es evtl. 24h anbieten, für 0,39 - laut Werbung, günstiger laden, als zu Hause.
-
-
So, Rückenlänge ist 71cm (3XL), bzw. 73cm (4XL), Brust ist 60cm, bzw. 62cm.
Ich habe die Shirts beim Sport oder Radeln an, da die die Feuchtigkeit schnell abführen.
-
Hallo zusammen,
habe die gleichen auch noch in Grösse 3XL = 52/54 vorrätig.
-
Fahren, genießen und fertig.