Diskussionen über Verbräuche und Tempo sind wie Stammtischgespräche wer den längeren S… hat.
Völlig unnötig weil jeder hat seinen eigenen Fahrstil und oberlehrerhafte Belehrungen bringen auch keinen weiter
Zoesi bringt es auf den Punkt.
Diskussionen über Verbräuche und Tempo sind wie Stammtischgespräche wer den längeren S… hat.
Völlig unnötig weil jeder hat seinen eigenen Fahrstil und oberlehrerhafte Belehrungen bringen auch keinen weiter
Zoesi bringt es auf den Punkt.
An sich ist der Thread völlig sinnlos, da jeder ein anderes Fahrprofil, andere Fahrweise, andere Beschleunigungswünsche, anderen Gasfuß etc. hat. Jetzt im Sommer wird sich das geben, im Winter wird dann wieder gejammert. Obwohl man es vorher weiß.
Da gebe ich dir und den anderen völlig recht. Ich sitze ins Auto und fahre, ist mir egal, wieviel Saft ich brauche - Hauptsache günstiger wie Sprit. Ein E-Auto, bzw. die ZOE sind keine Rennwagen, sondern zum Cruisen gedacht.
Ich kann das Jammern auf hohem Niveau nicht verstehen.
Ich habe beim letzten KD zum Meister gesagt, sie sollen mal bitte den Antriebsakku prüfen, "sicher ist sicher" und somit 60,- gespart.
Hab ich nur falsch geschaut auf der renault seite, oder ist der zoe da nicht mehr zu finden?
Ich kann den nirgendwo sehen, es wird mir nur noch der e megan, twizy und Master e tech angezeigt?
Das Thema ist schon einige Wochen alt - siehe Beiträge #338 und #339.
Dann schau dir mal Beitrag 402 an.
Kostengünstig heisst:
- An den Schnellladestationen (CCS, bis 150 kW) kostet das Aufladen künftig 39 Cent pro Kilowattstunde.
- An den Normalladesäulen (Typ 2, 22 kW) kostet die Kilowattstunde 29 Cent.
Eine Registrierung ist weiterhin nicht notwendig, als Zahlungsmittel kommen EC- oder Kreditkarte und zudem Google Pay und Apple Pay zum Einsatz.
Im Beitrag 402 geht es hauptsächlich um Lidl.
Zum Menü, bzw. Einstellungen hilft auch ein Blick ins Handbuch.