Bei ebay & Co steht seit Längerem, dass der Käufer die Rücksendekosten zu tragen hat. Hintergrund ist die Flut an Rücksendungen zu Lasten des Verkäufers. Deswegen hat PayPal das angeboten.
Beiträge von feisalsbrother
-
-
Falls du Rücksendekosten hattest, kannst du über PayPal wieder rein holen:
Sie können die Erstattung der Rücksendekosten innerhalb von 30 Kalendertagen ab dem Datum der Rücksendung in Ihrem PayPal-Konto beantragen. Wählen Sie dazu auf der Seite Aktivitäten den zurückgesendeten Artikel aus. Klicken Sie auf "Erstattung der Rücksendekosten beantragen", um den Antrag zu stellen.
-
Gleiches hatte ich schon im Beitrag 339 geschrieben und war auch schon länger bekannt.
Sowas, da siehst du mal, wie die Zeit vergeht.
-
Warum man derzeit keine E-Autos von Renault bestellen kann
Renault: Bestell-Stopp für E-Autos und Plug-in-Hybride - AUTO BILD
-
Moin,
hier im Board wird gerne geholfen und es gibt auch eine Board-Netiquette - mit "Hallo", "Bitte" und "Danke" erreichst du mehr.
Gruss Uli -
das stimm ist schon sehr mäßig mit den Stick, ist nicht der neuster Stand der Technik, wirklich schade.
.... aber sicherer und schneller wie OTA.
-
An meinem Kia Picanto hatte ich auch einen Heckträger. Trotz Spoiler war am Wagen nix zu sehen und hat super gehalten. Ich hatte natürlich nachgearbeitet und alle Querstreben mit Rohrisolierung versehen.
-
Was Thule will ist mir wumpe.
Die sollen sich freuen, dass sie 3 AluProfile, blssl Plastik, 5 Schrauben und paar Gurte an mich für fast 300 Euro verkaufen konnten.
Qualität hat seinen Preis und wer billig kauft, kauft zwei Mal.
-
Hallo zusammen,
biete folgende, neue Renault T-Shirts an, da sie mir zu gross sind. Ich habe Grösse 50/52 und diese sind Gr 54/56. = Gr 4XL, da die asiatischen Grössen normalerweise kleiner ausfallen, als deut./europ., soll man immer eine Nummer grösser wählen.
Kurzärmliges Grafik-T-Shirt aus leichter Spandex-Faser mit Rundhalsausschnitt,
atmungsaktiv, fördert Feuchtigkeit nach aussen,
hochauflösende Grafik und einem ultraglatten Gefühl, mit professionellem 3D-Druck,
nagelneue Shirts, nur fürs Foto ausgepackt, sieht man ja auch an den Falten.
Wer die originalen Fotos vom Händler haben/sehen möchte, kann diese per PN anfordern
Ich verkaufe sie nicht einzeln, nur im 3er-Pack, VP 35,- incl Porto, Zahlung PayPal for Friends3 gelb vorne.jpg4 gelb hinten.jpg7 grau vorne.jpg8 grau hinten.jpg10 schwarz vorne orig.jpg11 schwarz vorne.jpg
-
Sorry, ich war bei einer anderen ZOE (mit CCS), die ich gestern auch geladen habe. Meine (mit AC) brauchte ca. 95min. Als ich meine geladen habe, war ich alleine an der Säule, bei der CCS-ZOE war der CHAdeMO-Anschluss belegt (nicht Chamäleon-Anschluss, sonst regt sich wieder ein User auf). Ich schaue nie genau auf die Uhr, weil mir das wurscht ist, während ich einkaufe.