Super Anleitung - vielen Dank.
Beiträge von feisalsbrother
-
-
-
Moin,
gestern Abend was Neues bei Lidl erlebt: Der CCS-Anschluss war belegt, der Typ2-Anschluss brachte Fehler "... warte auf Energie-Zähler..". Ein Anruf bei der Hotline brachte mir eine neue Erkenntnis "... wenn der CCS-Anschluss belegt ist, nimmt dieser dem Typ2-Anschluss den "Saft" weg....". Und umgekehrt das gleiche mit CCS- und Chameleon-Anschluss.
Diese Aussage habe ich auch schon von Kaufland-Kunden gehört. Wollen da die (kostenlos-)Anbieter evtl. schon reduzieren?
Gruss Uli
-
Moin,
auch hier im Board gibt es eine Netiquette, mit "Hallo", "Bitte" und "Danke" wird dir gerne geholfen.
Gruss Uli
-
Kuck mal hier, vielleicht ist was für dich dabei, ab Seite 9 87181016 - 21180547J RENAULT Zoe ab 03-13 (weltmann-kfzteile.de)
-
soooo, heute von carbonify 340,80 erhalten *freu
-
Das mit dem Stick habe ich gestern auch zusätzlich gemacht, da kam die Meldung, dass die neueste Version schon installiert ist.
-
Das Update kam per OTA. Ich war gerade beim Aussteigen, da sah ich die Meldung ".... update ja/nein/später...". Da habe ich auf "ja" gedrückt, nach ca. 10min war das Update beendet.
-
Bei mir bleibts bei 2021.06, obwohl gestern Abend ein Karten-Update kam, auch ein Reset änderte nix an der Versions-Nummer.
-
Guten Abend,
diese Woche habe ich gestellt, dass an meinem ZOE der dunkle Rand - um das Renaultzeichen der äußeren Ladeklappe herum - fehlt.
Hat jemand eine Idee, wo ich den Rand herbekomme? Als Ersatzteil fand ich ihn im Netz zumindest nicht...
Ich würde den Verkäufer drauf ansprechen, evtl. Preisnachlass, oder er soll das Teil besorgen.