Beiträge von feisalsbrother
-
-
Das mit den Sitzen ist kein ZOE-, oder Renault-Problem, das passiert bei vielen anderen Herstellern auch.
-
Renault bietet jetzt auch die Quote an, sogar mit "reduzierter Auszahlung", damit der Fiskus nicht die Hand aufhält.
-
Heute eine Mail von carbonify bekommen.
..wir freuen uns Dir mitteilen zu können, dass wir die Vermarktung für Anmeldungen aus 2021 abgeschlossen haben.
Du bekommst 340,80€ für die THG-Quote Deines Fahrzeugs...
Aktuell warten wir selbst noch auf das Geld der THG-Quoten. Dieses werden wir sehr bald erhalten, informieren Dich dann umgehend per E-Mail und weisen die Auszahlung an.
... haben wir heute auch bekommen.
-
Du musst am PC mit der SD-Card gar nichts machen. Einfach mal nach Anleitung vorgehen, die Card ins Auto stecken, dort wird sie initialisiert und erst dann in den PC stecken, um das runtergeladene Update aud die Card zu kopieren.
-
.... und das ist die erwähnte Seite https://myr.renault.de/
-
Ich werde mir auch eine Spenden-Quittung erstellen lassen, muss der Händler ja ausstellen. Sollte ich keine erhalten, läuft da irgendwas faul.
-
Wenn das eine gebrauchte ZOE ist und dann womöglich älter als 3 Jahre, wirds schwierig(er) - einfach mal Renault-D anschreiben oder anrufen.
Hier gibts noch mehr Lesestoff RE: MYRenault app - Renault ZOE Remote App
-
Schreibe doch einfach Renault-D an, mit Angabe der Fahrgestell-Nummer.
-
Ich als Rentner habe es bei FAIRNERGY so gemacht, dass ich mir 255,00 € auszahlen lasse und alles, was mehr ist, für ein soziales Projekt gespendet habe.
Nach meinem Kenntnisstand, müßte ich, wenn der Betrag von 255,00 € überschritten wird, alles versteuern?!
Deswegen habe ich es genau so gemacht - sicher ist sicher.