Und das Thema wurde schon mal behandelt - einfach die SuFu bemühen und sich schlau lesen.
Beiträge von feisalsbrother
-
-
Wenn du ein Modul bestellst, musst du angeben, ob es für Fahrer- oder Beifahrer-Seite ist. Somit kannst du nicht einfach links und rechts tauschen. Auf einem Bild steht ja auch "Driver" n(Fahrerseite).
-
-
Was sagt die Bedienungsanleitung dazu?
-
Ersatzwagen im Garantiefall kostenfrei erhält man nur, wenn der Wagen abgeschleppt werden muss.
Komisch, ich habe auch einen Ersatzwagen erhalten, ohne dass mein Auto abgeschleppt wurde - ist halt alles Verhandlungssache. Bei mir wurde das Telematic-Modul und an der Vorderachse einiges getauscht, auf Garantie.
Ich glaube, das ist von Werkstatt zu Werkstatt verschieden, genauso wie die unterschiedlichen Inspektions-Kosten.
-
Es geht nur vorne. Hinten müsstest du umrüsten auf Motoren - ob sich das lohnt???
-
Hier ein Bericht dazu:
Lidl gegen Ladeschnorrer: Wer nicht einkauft, darf sein E-Auto nicht laden | Verbraucher (bw24.de)
und noch mehr
Kostenloses Laden bei Lidl: Discounter plant riesige ÄnderungBei Lidl kann man während seines Einkaufs das E-Auto kostenlos aufladen. Dazu hat der Discounter die eCharge-App eingeführt. Darüber muss..www.giga.deLidl, Ikea und Co: Macht endlich Schluss mit dem Gratis-Laden von E-Autos!Es hätte so schön sein können, doch die Gutmütigkeit der Unternehmen wird einfach schamlos ausgenutzt. Kostenloses Laden des E-Autos bei..www.giga.de -
-
-
Na also, geht doch