Beiträge von feisalsbrother
-
-
Hoi Pasi,
ich glaube, im GE-Forum gibt es schon Beiträge dazu. Auch hier habe ich mal was gelesen https://www.megane-board.de/, im M3- oder M4-Bereich.
In der Anleitung steht auch nix genaues dazu.
Gruss Uli
-
Mit der google-Suche erhältst du das Ergebnis https://www.brodit-shop.de/Bro…c5dc441dea9037b4d052cd0f7
oder bei ebay, Amazon, usw.
Die vorhandenen Beiträge durchlesen ist auch hilfreich Handy Smartphone Halterung - ohne induktives Laden - Minimalinvasive Halterung für ZOE Phase 2 - ZOE - Werkstattecke Service & Einbau Tipps & Tricks - Renault ZOE Forum (zoe-forum.de)
-
Bei uns/mir funktioniert das einwandfrei, ob für die ZOE oder den eTwingo - aber nur, wenn das Fahrzeug steht.
-
Ich bin ja auch gespannt, ob ein nächstes Update wieder alles zunichte macht - abwarten.... Aber ich glaube nicht, dass sich Renault so ein Theater nochmal antut, vor allem was da für Kosten entstehen.
-
Nachdem ich eine, meiner Meinung nach, überhöhte Rechnung bezahlen musste, habe ich mich direkt beim Chef beschwert (überhöhte Kosten, kein Leihwagen, keine Wagenwäsche....). Da wir 2 E-Autos von Renault fahren und bisher gute Renault-Kunden sind/waren, hat er uns als "VIP-Kunden" hochgestuft, d.h. kostenloser Ersatzwagen, Wagenwäsche, usw.
Ersatzteile zählen wahrscheinlich nicht zum "Bonus-Programm"?
Einfach mal ruhig mit dem Chef sprechen und alles er-/abklären.
-
-
Das mit den 30km von zu Hause entfernt ist wichtig, sonst wird nicht kostenlos abgeschleppt.
-
was muss man da zurückstellen ?
Moin, wenn ein User/Bastler solch eine Frage stellt, sollte er die Finger von der Bremse lassen. Aber wie gesagt, es muss jeder selber wissen.
-
GELÖST :Hallo Gemeinde, heute meine Zoe aus der Werkstatt nach fünf Tagen abgeholt. Und ich kann nur sagen, jaaaaaaaaa die Vorklimatisierung funktioniert 1A. Es wurden 2 Steuergeräte getauscht und nach Herstellerangaben alle Updates durchgeführt. Was mir jetzt explizit aufgefallen ist, im Display erscheint das Symbol für die Vorklimatisierung ca.4-6 Sekunden und erlischt dann wieder. In den Voreinstellungen der Heizung ist nichts hinterlegt. Habe heute schon 2mal probiert, mit Abstand von über 4Stunden und es funktioniert über das Handy einwandfrei. Zum Handy muss ich noch sagen, dass nach Löschung der App und Neuinstallation ein Code der over the air an das Radio gesendet wurde, auf dem Handy eingegeben werden musste. Die Klimatisierung geht jetzt über das Scipt, die Renault App und auch über Zeddy. Ich hoffe das ich jetzt Ruhe habe und erst zur nächsten Inspektion in die Werkstatt muss.
Glückwunsch.
Das mit dem Code neu eingeben ist immer der Fall, wenn das Fahrzeug vom Smartphone getrennt/gelöscht wurde.