Nur noch ne Frage der Zeit wann es bei IKEA ne Messerstecherei an den Säulen gibt.
Neeeeeeeeeee, die werfen mit Billy-, oder Kallax-Regalen
Nur noch ne Frage der Zeit wann es bei IKEA ne Messerstecherei an den Säulen gibt.
Neeeeeeeeeee, die werfen mit Billy-, oder Kallax-Regalen
Ich bezog mich darauf, dass auch schon mal die Vermutung zu lesen war, dass die Ph2 die 12-V-Batterie bei Bedarf auch bei abgestellter Zoe nachlädt, also auch bei längerer Standzeit die 12-V-Batterie eigentlich niemals leer werden kann. Dafür gibt es meines Wissens aber noch keinen sicheren Beweis.
Dass könnte das sein, wenn die Kontrollleuchte von der autom. Feststellbremse leuchtet und ein Fiepen/Pfeifen aus dem Motorraum zu hören ist. Am Montag bin ich in der Werkstatt, vielleicht wissen die mehr, da ich diesen Punkt auf meiner To Do-Liste habe.
Selbst wenn der Parkplatz morgens schon geöffnet ist kann man erst pünktlich mit Ladenöffnung den Ladevorgang starten.
Das ist bei unseren Lidl- und Kaufland-Säulen genau so, um 07:00 Uhr fährt der "Computer" hoch und ab ca. 07:05 Uhr kann man laden.
Meine Kiste stand von Dienstag, 22.02.2022, 14:30 Uhr, bis heute morgen 08:00 Uhr, ca. 64h - also nix mit 20h.
Da ich am Do,17.02. eine längere Strecke fuhr, war es halt da. Vom 18. bis 20.02 stand mein Auto definitiv bei uns auf dem Hof.
... ist halt Technik, die man nicht unbedingt verstehen muss.
Hi, ich habe auch die 4951R drauf, wurde so um den 16.02. drauf gespielt.
Heute Morgen, nach meiner Antwort #453, habe ich es getestet, es funktionierte (0°). Davor (ca. 08:00 Uhr) leider nicht (-2°), jetzt um 20:00 Uhr bei +3° auch wieder nix.
Gruss Uli
Hallo Horst, das heisst, jeder Lader muss sein eigenes Kabel anschliessen? Vielleicht kannst du bitte mal mehr Fotos der Säule reinstellen - vielen Dank.
Reset am Display: Auf den Schalt-Button ca. 10sec drücken, das "System" bootet dann neu.
Moin,
Heiko, ich bin erst am Montag dran und die Vorklima habe ich gerade getestet - muss immer noch zuerst auf- und zuschliessen.
Gruss Uli
Hallo Maik, sie hat einen Reset gemacht