Du sollst dich bitte mal vorstellen Mitglieder stellen sich vor
Beiträge von feisalsbrother
-
-
Hoi Pasi, mit dem hoffentlich nicht ganz ernst gemeinten Beitrag hast du viele der User gegen dich, es sind viele über 60.
-
Hi Bodensee_Jannik94, du solltest dir mal ein (gutes) Batterie-Ladegerät kaufen, z.B. so eines - kostet nicht viel, aber deine Batterie wird es dir danken https://www.ebay.de/itm/393775…d50bf2:g:HRQAAOSwZidh0rSW
Gruss Uli
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nicht nur beim Golf hat man Löcher gebohrt, auch im Käfer der 60er hatte ich 2 Löcher (mit Gummistöpsel verschlossen).
-
Irgendwie hatte ich das vorausgesetzt. Irritierend dass man so was erwähnen muss.
Das ist ja auch der Grund, warum ich manchmal schreibe, das manche User ihr gefährliches Halbwissen nicht veröffentlichen sollen, sondern für sich behalten. Da es nachher evtl. heisst, "... die vom XY-Forum haben gesagt ...."
-
Du musst einfach nur drauf bestehen.
-
Moin Heiko, ich bin erst Ende Februar dran mit dem Wechsel. Im GE gibt es mehrere User, bei den das Modul schon gewechselt wurde, aber, wie immer, mit kaum Rückmeldungen.
Hier der Link zu GE Zoe Phase2 Klimatisierung aktivieren - funktioniert das bei euch? - Seite 84 - ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link • Renault ZOE - Elektroauto Forum (goingelectric.de)
Gruss Uli
-
Steht ja dran "ZOE" und für das Geld machst du ja nicht viel kaputt.
-
-
Moin,
nettes Gimmick von den Chinesen:
Man muss bei wish angemeldet sein.
Gruss Uli