Beiträge von feisalsbrother
-
-
Die ZOE hat doch noch ein "richtiges" Serviceheft, in welches die Werkstatt handschriftlich einträgt (hinten in der Betriebsanleitung).
User PhantaPingu meinte mit digital die Werkstatt, nicht das Service-Heft.
-
Liebe Leute, der TE war am das letzte Mal am 16. März 2024 hier im Forum und wahrscheinlich juckt ihn das nicht mehr, was hier geschrieben/diskutiert wird.
-
Einfach mal mit Google suchen, oder in My Renault (www) den Wartungsplan anzeigen lassen. Auch hier musst du dich registrieren.
-
-
Um welchen Typ handelt es sich, Ph1 oder Ph2? Welches Baujahr?
-
Treffen zugequollene Bremsschläuche nicht nur auf Scheibenbremsen zu? Die ZOE PH1 hatte doch hinten Trommelbremsen und die werden mit Seilzügen betätigt.
-
Wenn Du die kaufst, berichte mal. Ich befürchte dass die aufgrund der festen Beschaffenheit sehr fest sitzen werden.
Meine Kappen sind sehr weich und lassen sich einfach aufsetzen und wieder abnehmen.
Die Kappen sind weich und geschmeidig, lassen sich sehr gut drüber stülpen.
Das Projekt Schmiernippel war mir zu viel Aufwand - ich habe ein 4mm-Loch oben seitlich reingebohrt, Bremsenreiniger reingesprüht, 10min gewartet und dann mit Kettenöl (es funktioniert auch mit Fahrrad-Öl) aufgefüllt - Knarzen ist weg. Und damit nichts ins Loch fällt, habe ich Stuhlbeinkappen drüber gestülpt, Durchmesser 30mm.
-
Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit, während des Ladens zB noch das Fenster zu schließen, falls man das vorher vergessen hat?
Laden abbrechen, Zündung an und Fenster zu, Laden wieder starten.
-
Mit der SuFu "mietakku" erhältst du 80 Beiträge, da ist bestimmt für dich was dabei.