In etwa wie Thermomix beim Schreddern
Ja, das kommt hin.
So, ist immer gut, wenn man jemand kennt, der jemand kennt,..... ein entfernter Nachbar hatte so ein Gerät, Ergebnis 82,5 dB bringt der Lüfter aufs Display. Das ist schon heftig.
In etwa wie Thermomix beim Schreddern
Ja, das kommt hin.
So, ist immer gut, wenn man jemand kennt, der jemand kennt,..... ein entfernter Nachbar hatte so ein Gerät, Ergebnis 82,5 dB bringt der Lüfter aufs Display. Das ist schon heftig.
Ich habe leider kein Schallpegel-Messgerät um die Lautstärke zu messen, dann hätte wir mal einen Wert.
In welcher Entfernung hast du das File aufgenommen?
Also ich finde die Lautstärke als normal, da "brummt" mein Panzer lauter. Die Erklärung zu der Lautstärke wurde in diesem Thread schon behandelt, einfach mal lesen.
In meinem FZG-Schein steht grau/grau, bin aber auch Maiks Meinung, dass es am Türrahmen steht - so wars beim Megane
Hier die Auflösung - das ist Entwicklungshilfe für Bayern *grins
Die Diskussion über Sie oder Er hier im Board hat ja auch ungeahnte Züge angenommen
Mein Freundlicher spricht auch von DER ZOE !?
Heiko: Der Vorname ZOE hat scheinbar nichts mit dem griech. Ursprung zu tun, sondern ergibt sich aus Z.E. So die Aussage des Freundlichen.
Trucker Toni : Beim Megane ist es genau so - DER Megane - also musst du dir mit deiner angeheirateten Lady vorlieb nehmen
Klaus: Glückwunsch.
Und meine kommt Ende Februar dran. Mal sehen, ob der Tausch des Steuergerätes was bringt.
Sehr gut, auch danke fürs Feedback. Ist immer wichtig und hilfreich wenn die Endergebnisse auch im Forum landen
Was leider nicht immer der Fall ist.
oh da ist ja ein Dreher rein gekommen
Baujahr 2018 natürlich ?
Dann sieht die Sache schon besser aus!