Beiträge von feisalsbrother
-
-
Danke für die Belehrung, aber das wusste ich.
Dann hättest du deine Antwort anders schreiben sollen. Woher soll ich wissen, dass du es schon weisst.
-
würde mir eher Sorgen machen wegen dem ständigen auf und zumachen der elektr. Parkbremse.
Die Parkbremse musst du nicht aufmachen, beim Anfahren löst sie sich. Lt. Anleitung (autom. Parkbremse) macht die Bremse zu, wenn die Fahrertüre geöffnet, oder der Fahrergurt gelöst wird.
Lösen der Bremse: Automatisches Lösen der Parkbremse: Die Bremse wird automatisch gelöst, sobald Sie das Gaspedal betätigen, um anzufahren.
Von daher optimal für Austräger.
-
Das sind die 08/15-Antworten der Renault -Leute, weil sie es selber nicht blicken. Es gibt in den ganzen Foren zu Renault E-Autos zig User, die das gleiche Problem haben und eine Neu-Installation nichts brachte! Glaubst du einem Mechaniker mehr, als all den Betroffenen in den Foren, wo du deinen Beitrag gepostet hast?
Bin mal gespannt, ob du dich wieder meldest, wenn die VorKlima nicht mehr funktioniert.
-
Das sind die 08/15-Antworten der Renault -Leute, weil sie es selber nicht blicken. Es gibt in den ganzen Foren zu Renault E-Autos zig User, die das gleiche Problem haben und eine Neu-Installation nichts brachte! Glaubst du einem Mechaniker mehr, als all den Betroffenen in den Foren, wo du deinen Beitrag gepostet hast?
Bin mal gespannt, ob du dich wieder meldest, wenn die VorKlima nicht mehr funktioniert.
-
Also im Keller war er gar nicht. Der Verteilerschrank ist im EG, direkt neben der Haustür. Ich hab mal ein Foto angehängt. Der linke Verteilerkasten ist voll belegt, daher hat er die Sicherungen für die Wallbox in den rechten montiert. Von dort gehen ca. 2m Kabel direkt zur Wallbox.
Ob er Klemmen nachgezogen hat kann ich nicht sagen. Ich habe ihn nicht beobachtet.
Uiuiui, mit einem "dünnen" Kabel zu den Wallbox-Sicherungen???
-
Lösung des Problems ist:
- App vom Handy zunächst löschen.
- Dann neu installieren,
- sich dabei im Kunden-Account in der App mit Benutzernamen und Passwort anmelden.
- Anschließend App aufrufen und auf "Klimatisierung" klicken.
Nun sollte es wieder funktionieren.
Das Problem tritt offenbar immer dann auf, wenn es eine Software-Aktualisierung in der ZOE gegeben hat ...
27min
Diese Lösung stimmt nicht. Bei mir und mehreren anderen Usern muss die Steuereinheit getauscht werden. Bei uns wurde schon alles getestet - ohne Erfolg.
Lass die ZOE mal in Tiefschlaf versinken und versuche dann aus der Ferne die VorKlima zu starten.
-
Neeee, Südschweden
-
Lösung des Problems ist:
- App vom Handy zunächst löschen.
- Dann neu installieren,
- sich dabei im Kunden-Account in der App mit Benutzernamen und Passwort anmelden.
- Anschließend App aufrufen und auf "Klimatisierung" klicken.
Nun sollte es wieder funktionieren.
Das Problem tritt offenbar immer dann auf, wenn es eine Software-Aktualisierung in der ZOE gegeben hat ...
Diese Lösung stimmt nicht. Bei mir und mehreren anderen Usern muss die Steuereinheit getauscht werden. Bei uns wurde schon alles getestet - ohne Erfolg.
Lass die ZOE mal in Tiefschlaf versinken und versuche dann aus der Ferne die VorKlima zu starten.
-
Dann halt ABL-Wallbox