Hi,
heute die zweite Antwort von Renault zu meinem Akku-Zustand und -km erhalten. In meiner Mail habe ich extra geschrieben, dass in meiner Werkstatt mir niemand helfen/antworten konnte.
Wir bedauern die Ihnen entstanden Unannehmlichkeiten mit Ihrem Renault ZOE sehr.
Eine technische Stellungnahme durch uns als kaufmännische Kundenbetreuung ist leider nicht möglich. Eine Stellungnahme oder Lösung zu dem von Ihnen vorgetragenen Sachverhalt ist grundsätzlich nur dem jeweils reparierenden oder verkaufenden Renault Vertragspartner möglich, da nur er den direkten Kontakt zu Ihrem Renault ZOE hat. Dieser kann sich aber in komplizierten Fällen mit technischen Detailinformationen und seinem vorläufigen Diagnoseergebnis an unsere technische Abteilung wenden und dort um Unterstützung bitten. Eine Kontaktaufnahme mit der Technischen Abteilung ist ausschließlich über Ihren reparierenden Renault Vertragshändler möglich.
Sie werden sicherlich verstehen, dass wir Ihnen von hieraus keine Stellungnahmen, Lösungsvorschläge oder Reparaturen des Fahrzeuges anbieten können. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an den Sie betreuenden Renault Vertragspartner.