Zu dem Balancing der Zellen ist mir grad was eingefallen.
Suuuuper erklärt, vielen Dank!
Zu dem Balancing der Zellen ist mir grad was eingefallen.
Suuuuper erklärt, vielen Dank!
Seitenairbag/Kopfairbag ist ja eine Einheit oder, sind ja nicht getrennt. Wenn die Stecker, Sitzschienen etc. passen, könnte es möglich sein. Eine kompetente Werkstatt sollte das wissen.
aber dann bleibt immer noch die Sache mit dem TÜV, bzw. im Falle eines Unfalls.
Moin,
möglich wird es schon sein, ausser evtl. beim TÜV, da brauchst du dann eine Einzelabnahme und das könnte teuer werden. Du brauchst auch die Elektronik dazu, damit der Kopfairbag weiss, dass er auslösen muss.
Einfach nur die Sitze tauschen würde ich nicht/funktioniert evtl. nicht.
Gruss Uli
Hi Heiko,
es gibt nur vorne die Abschlepp-Öse (Handbuch hilft weiter ).
Die Renault-Verkäufer sollten den ZOE-Käufern, bzw. -Interessenten mitteilen, dass sie nur rückwärts in die Garage fahren sollen.
Beim eTwingo meiner Frau ist es genauso.
Gruss Uli
Wie Horst schon schrieb, Handbuch lesen, oder mit der SuFu wärst du hier gelandet: Fußgängerhupe - geht oder geht nicht
admin: Bitte Themen zusammen führen (Fußgängerhupe - geht oder geht nicht)
Bei unserem Kaufland ist auch kein Empfang vorhanden, deswegen kann man ohne App laden. Ich versuche es mal in einer anderen Stadt und berichte dann.
Frohe Feiertage,
Gruss Uli
Hi Jupp Zupp,
das ist mir auch erst vor einiger Zeit aufgefallen. In der Lidl-App werden auch Kaufland-Säulen angezeigt, aber umgekehrt funktioniert es (bei mir) nicht.
Gruss Uli
Zu mir wurde gesagt, dass dies (der Preis?) Vorgabe von Renault sei......
Hier gibts auch was zu dem Thema https://www.goingelectric.de/f…iewtopic.php?f=57&t=20664
Hi Heiko,
meine aus Beitrag 35/37 liegt im Keller und wartet auf wärmeres Wetter.