wie Renault da Möglichkeiten schafft.
seitens Renault gar keine, zumindest ist nichts bekannt.
wie Renault da Möglichkeiten schafft.
seitens Renault gar keine, zumindest ist nichts bekannt.
vielleicht hilft das etwas weiter: Klick
die Si ziehen und dann messen.
was man eh machen sollte.
Leider setzt die Zoe die Berechnung immer wieder zurück, so dass kein Gesamtzeitraum, sondern nur eine kurze Vergangenheit sichtbar bleibt.
nicht ganz richtig, die Zoe speichert alle Voll und Teilladungen, incl. Gesamtverbrauch in kWh etc.. Kann man auslesen mit CanZE. Mit dem Kilometerstand kann man den Durchschnittsverbrauch über den gesamten Zeitraum errechnen.
Außerdem setzt die Zoe im gesunden Zustand keine Werte zurück, es sei denn die nullt sich irgendwann. Wenn sie eigenständig Werte zurücksetzt, hat sie eine Software-Macke.
wenn du vorklimatisierst, was läuft da denn alles.
Den Kompressor sollte man hören und auf jeden Fall den Innenraumlüfter. Ob der Lüfter am Kühler auch mitläuft oder mitlaufen muss, weiß ich nicht.
Der Lüfter auf dem Foto, ist nicht ganz klar was der kühlt, vermutlich nur die Elektronik des Wechselrichters, das andere Ende (Rohr) geht runter zum Getriebe (Flansch E-Motor/Getriebe).
Wenn der jetzt plötzlich nicht mehr läuft und sich verabschiedet hat, wäre das schlecht wenn nicht mehr gekühlt wird. Solltest du abklären.
auf die Idee kommen die Mietzahlungen einzustellen.
davon ist ja eigentlich gar keine Rede in diesem Urteil. Es ging ja um die außerordentliche Kündigung, wo Renault dann nach einer bestimmten Frist nicht einfach das Laden unterbinden kann.
Ich möchte mal den Fall erleben, wo ein Mieter einfach mal die Miete nicht mehr weiterzahlt (ohne irgendwelche Kündigungen) und Renault dann einfach zuschaut.
Aber du hast Recht, es bringt hier nix. Also lassen wir es.
dein Link funktioniert nicht. ,,Seite nicht gefunden,,
BJ2020
unbedingt vorher alle Updates checken und eventuell aktualisieren lassen. Aber auf Kosten des Händlers und mit schriftlicher Bestätigung das alles auf neuesten Stand ist.
kommt ja auch immer auf den Kaufpreis an.
Kostenpunkt: ca. 470 € (Inspektion, Reinluftfilter, neue 12V-Batterie),
ohne den vorgeschriebenen Bremsflüssigkeitswechsel?