habe 2 tragbare Ladegeräte, eins direkt für Schukodose, eins mit den blauen 16A Campingstecker. Beide einstellbar.
Bei Interesse gibts Fotos und Preise.
habe 2 tragbare Ladegeräte, eins direkt für Schukodose, eins mit den blauen 16A Campingstecker. Beide einstellbar.
Bei Interesse gibts Fotos und Preise.
wie kalt ist es, eventuell wird der Akku vorgewärmt beim Laden.
Der Titel ist etwas verwirrend, Der Lüfter läuft permanent auch wenn er noch nicht ladet, also er wartet auf den Ladetimer. Oder der Lüfter läuft sobald er ladet?
Da du die Zoe schon ein paar Monate hast, war das schon immer so oder erst jetzt?
Ja ist komisch. Im Normalfall braucht man ja nur 4 Speicherplätze. Im Frühjahr kommen die Sommerreifen in den Speicher, im Herbst dann die Winterräder.
Ein bisschen Knopf drücken und ein paar Meter fahren. fertig.
Anstatt zu heulen, lieber mal tiefgründig Nachdenken.
habe den Titel 3x gelesen und bin mir ziemlich sicher, es geht um ,,Erfahrungen im Verkauf eures Fahrzeugs,,.
Vielleicht könnte man bei dem Thema bleiben, auch wenns einigen schwerfällt.
Aber wieder zum Thema. Habe mir die Zoe auch nur für Kurzstrecke angeschafft. Da ich doch früher in den Ruhestand gehe, wird die Zoe ab Februar nicht mehr benötigt und steht zum Verkauf.
Nur als Spassmobil oder als Urlaubsfahrzeug ist sie für mich nicht geeignet. Dafür habe ich andere Fahrzeuge.
Da es ja um Erfahrungen beim Verkauf geht, wollte ich die hier mitteilen.
Vielleicht liegt es auch einfach an der Mietbatterie. Kein Händler stellt sich freiwillig ein Fahrzeug auf den Hof
kann man ja rauskaufen, daran sollte es nicht scheitern und wäre das kleinste Problem. Würde ich sogar selber abwickeln, bedarf nur eine Unterschrift.
Normalerweise müsste der Neuwagenmarkt drastisch reduziert werden, was er zur Zeit selber schon macht. Man kann ja nicht Jahr für Jahr einen noch größeren Gebrauchtmarkt auftürmen.
Das Leasing, insbesondere das Privatleasing gehört abgeschafft. Aber das ist ein anderes Thema.
Hast Du's schon mal in der myRenault-App versucht?
ja habe ich, dort bekommt man aber dann nur 2 zur Auswahl, die sind dann in meiner Nähe und die selben die das Fahrzeug nicht wollen.
Meine Werkstatt hat mir heute geantwortet und würde max. 6000€ zahlen.
Da ich noch ein paar andere Fahrzeuge habe, brauche ich keinen Neuwagen mehr.
Hab meiner Werkstatt mal geantwortet.
Guten Tag
und vielen Dank für ihre ehrliche Antwort.
Ihr Interesse an ,,solch,, einem Fahrzeug ist gering. Das spricht nicht gerade für die Marke Renault. Immerhin verkaufen sie ,,solche,, Fahrzeuge.
Trotzdem hätte ich gerne einen realistischen Ankaufpreis, also einen Preis der angemessen wäre. Erstmal unabhängig von meinen Vorstellungen.
Vielen Dank für ihre Antwort.
Ich beabsichtige Anfang nächsten Jahres meine Zoe zu verkaufen.
Zoe ZE50 R135 Intens, Bj. 02/2021, CCS, Winterpaket, großes Display, 8 fach bereift, unfallfrei, werkstattgepflegt, alle Inspektionen durchgeführt.
Die Zoe hat eine Mietbatterie und kann man jederzeit rauskaufen. Den jetzigen aktuellen Akkupreis kann ich auf Nachfrage nennen. SoH ist bei 96,2%
Fahrzeug hat im Moment 22400km auf dem Tacho und wurde ausschließlich auf Kurzstrecke gefahren.
Fahrzeug steht im Allgäu. Preis um die 10T€ VB
habe mal eine Anfrage bei meiner Renault-Werkstatt wegen Ankauf gestellt.
Bin bei der Werkstatt von Anfang an und habe dort alle Inspektionen machen lassen.
die Antwort sagt eigentlich alles. Man möchte offenbar als Renault-Vertragswerkstatt ein ,,solches,,!!! Fahrzeug nicht.
,,da unser Interesse an solch einem Fahrzeug gering ist,,
warum löschst du nicht den kompletten Speicher, also alle 8 Speicherplätze, speicherst jetzt dann die Winterräder und im Frühjahr beim Wechsel die Sommerräder?
Wenn du das löschen nicht kannst, sollte es eine Renault-Werkstatt können.