Ja das wäre sinnvoll gewesen
es ging mir allgemein um eine Vorstellung, was wohl viele neue User nicht mehr für nötig halten.
Ja das wäre sinnvoll gewesen
es ging mir allgemein um eine Vorstellung, was wohl viele neue User nicht mehr für nötig halten.
es wäre allgemein sinnvoll, sich und/oder das Fahrzeug mal etwas vorzustellen, etwa in der Reihenfolge, Fahrzeug, Baujahr, Ausstattung etc.. Das gehört sich eigentlich so, wenn man eine vernünftige Kinderstube genossen hat.
Ist leider heutzutage nicht mehr üblich.
dann kann man das mit Kältemittel quasi ausschließen, oder?
Vielleicht fahren wir unsere Zoe weiter und kaufen die Batterie raus. Schwierige Abwägung.
wenn Rauskauf, dann fahren bist zum bitteren Ende.
Wenn Kleinwagen, dann bleibt ja noch Corsa E, Peugeot o.ä.. Kosten aber auch etwas und liegen nicht auf dem Wühltisch bei Aldi.
Insofern wäre ich mit meinem bescheidenen Verständnis der Zusammenhänge zuversichtlich, dass im April mit Auffüllen des Kältemittels das Problem zum nächsten Winter dann gelöst ist.
ich gehe davon aus, das das schon geprüft und ggf. aufgefüllt wurde.
(ich lade fast nur zeitaufwändig an 220V, und da läuft vermutlich ständig die Wasserpumpe mit(?) ).
geht 22kW Laden auch nicht. Sind noch andere Fehlermeldungen vorhanden, Klimaanlage OK (Füllstand).
Das Thema war schon öfter mal, vielleicht mal die Suche benutzen.
wird nachmittags angesteckt und morgends wieder ab.
ganz normal laden eben.
Die Verluste kennt man ja. Man muss damit leben und sollte sich nicht verrückt machen lassen.
Habe allerdings noch recht Paar Extras mehr.
ob es dem Käufer interessiert? Eher nicht.
Wollte mal nachfragen was die ZOE an Euros gebracht hat.
zu wenig.
Habe demnächst noch ein Klimaservice, dann werde ich den Akku von der Werkstatt testen lassen mit Bestätigung.
da die Zoe verkauft wurde, hatte sich das erledigt. Käufer macht selber den Service, 12V Batterie bei Kleinanzeigen innerhalb 2 Tagen verkauft.
Leider werden solche wichtigen Themen und Fragen von den Themenstartern selten weitergeführt und bis zum Ende aufgeklärt.
immer das gleiche, keine Rückmeldungen. Traurig.