berichte dann mal was da der genaue Grund der Rückrufaktion war.
Beiträge von RZ110
-
-
oder meinst du Telematik, vielleicht stimmt da was nicht.
,,4. Für Fahrzeuge, in die eine Telematikbox eingebaut ist, gilt:
Die Mieter werden hiermit darüber informiert, dass die Vermieterin zur verwaltungstechnischen und buchhalterischen Betreuung ihres Lagerbestands an Batterien,
zur Gewährleistung eines wettbewerbsfähigen Mietpreises sowie speziell auch zur Vertragsabwicklung, d. h. zur Kontrolle und Verfolgung der Funktionsfähigkeit
und Leistungsfähigkeit der Batterie, zum Zwecke der Verfolgung der Kilometerleistung der Batterie und des Elektrofahrzeuges und zum Zwecke der Verfolgung der
Schnellladevorgänge, technische Daten wie z. B die Kilometerleistung abruft und auswertet, die ihr mit Hilfe der Telematik-Box, die im Elektrofahrzeug installiert ist,
übermittelt werden.,, -
ändert aber nichts an der neuen Preispolitik der Renault-Bank
so ist eben Marktwirtschaft. Die Semmeln bei meinem Bäcker sind auch teurer geworden.
-
Das ist leider falsch, es wird nicht mit den Standart Updates behoben. Es muss speziell der Schalter umprogrammiert (bzw irgendwo Geupdated werden)
wer hat was von Standard Update geschrieben.
Dein 2.Satz hättest dir sparen können, oder wie soll man den verstehen, besonders die Anmerkung in Klammern.
Aber Hauptsache es ist alles falsch.
Es gibt wohl Updates, wo die Schalterbelegung geändert wird.
hatte ich ja schon geschrieben. aber schön das du mein Beitrag bestätigt hast.
-
Ich habe alle Updates mit denen hat das nichts zu tun, ich habe immer noch das Problem.
Laut Beitrag 37 hier im Thread gibt es aber wohl doch ein Update, sonst hätte der User es nicht erwähnt.
-
aber vermutlich Bj. Ende 2020.
Du wirst direkt zu Renault müssen, sonst wird das nix.
-
Achso, Zoe R135 ZE.50 Bj 21
Ok und Danke für den Nachtrag.
Habe die gleiche Zoe als Intens. Das Bj. dürfte wichtig sein da deine auch von 2020 sein könnte. Meine hat das Problem schon ab Werk nicht.
Hier in dem Thema wird ab Beitrag 37 darüber geschrieben. Es gibt wohl Updates, wo die Schalterbelegung geändert wird.
Hast du die Energieinfo-Anzeige? Geht deine Verbrauchsanzeige unter 12,9kWh/100km? Sind alles Sachen wo man die Zoes schlampig ausgeliefert hat.
Da es etliche Software-Stände von den verschiedensten Steuergeräten gibt, müsste man alle vergleichen.
Denke mal du hast die Zoe gebraucht gekauft, weil dir der Fehler erst jetzt auffällt.
Suche dir eine vernünftige Werkstatt. Die Frontkamera ist nicht die Ursache.
-
wäre nett, wenn du uns mal das Fahrzeug vorstellst.
-
Mit Zoe-App meine ich natürlich die MyRenault-App.
-
Ich nutze das ganz gerne wenn ich öffentlich lade um zu schauen wie weit die Zoe ist.
wenn ich öffentlich lade, habe ich ja die Lade-App. Mit der kann ich das wichtigste einsehen, Lademenge und Zeit. In Prozent umrechnen und ich weiß dann wie weit die Zoe ist. In der App kann ich auch die Ladung beenden wenn mir danach ist.
Leider kann die Zoe-App (MyRenault-App) das nicht obwohl sie eigentlich wissen müsste was sie gerade ladet.