glaube Renault ferkelt an der App schon wieder rum.
Ladehistorie ist jetzt da, fehlt noch der Lademodus ganz oben. Über den beiden Buttons, Klima und Starten hat sich auch was verändert.
Mal sehen wie die App morgen aussieht.
glaube Renault ferkelt an der App schon wieder rum.
Ladehistorie ist jetzt da, fehlt noch der Lademodus ganz oben. Über den beiden Buttons, Klima und Starten hat sich auch was verändert.
Mal sehen wie die App morgen aussieht.
seit heute, also heute ist es mir aufgefallen, fehlen in der App der Reiter Lademodus und Ladehistorie. Ist das bei euch auch so.
Beim letzten mal Laden, vor etwa einer Woche, war noch alles vorhanden.
Version der App bei mir 5.4.2
habe heute vor der Waschstraße, beim Antenne abschrauben, gemerkt, das diese etwas angenagt wurde. Ganz am oberen Ende hat es dem Nager wohl geschmeckt. Muss die letzten 4 Wochen passiert sein, vorher war nichts. Der Empfang war aber ganz normal.
Dann gleich die Hai-Antenne montiert, original Renault. Hatte ich eh demnächst vor, weil mir das abschrauben vor jeder Wäsche in der Waschanlage gestört hat.
Die Kabel sind allerdings rund 40cm kürzer, hat aber geradeso gereicht. Empfang wie vorher, alles OK.
Werde diese Antenne in gute Hände abgeben sofern Interesse besteht.
habe mir eine Unfall Zoe Bj. 2019 zum Ausschlachten für mein neues Projekt geholt.
denke das da nichts mir zusammengebaut wird. Zumindest hat der TE das wohl nicht vor. Ein einmaliges lösen der elektr. Bremse (über 12V) sollte ausreichend sein.
Da man das beim zerlegen dann sowieso machen muss, kann man es ja gleich machen.
Sieht so aus, als sei ACTIS64453 bei diesem Auto erledigt worden:
Dazu aber nochmal eine Frage. Frankies Zoe ist rund ein 3/4 Jahr jünger als meine. Bj. 02/21.
Bei seinem Wert unter LBC1 steht Version 553 wenn ich das richtig gesehen habe. Sollte also etwas neuer sein wie 543, aber hat wohl nichts mit dem ACTIS zu tun. Oder doch?
Außer dem 12,9ner Bug ist bei mir alles normal. EVC ist bei mir auch aktuell bei 69B0 und ein Update hatte ich bisher noch nicht.
Gruß und Danke
ja, war der ganze September.
Verdammt hohe Ladeverluste an deiner Zoe...
???
Würde das Auto gerne auf einen Hänger/Abschlepper verladen.
ich vermute, er möchte das Fahrzeug selber abholen
Trotzdem eine sehr preiswerte Lademöglichkeit.
stimmt
hier noch die beiden Versionen, LBC u. LBC2