auch nach manuellen ,,echten,, Neustart des Handys ist alles beim alten. Der einstellbare Lademodus ist jedenfalls weg. Alle anderen Funktionen gehen, auch die Vorklimatisierung, Ladehistorie, Kilometer und Ladestand. Alles OK.
War heute auch laden, Pushmeldungen kommen nahezu zeitgleich.
Folgendes Szenario hatte ich gestern mal eingestellt. In der App geht es ja seit kurzem nicht mehr. Im Fahrzeug eingestellt, ,,Laden von 9-13Uhr,,.
Heute Stecker reingesteckt, es war ca. 14Uhr. Hatte erst nicht dran gedacht, in der Ladesäule kam die Meldung, ,,warte auf Fahrzeug,,. Fahrzeug ladet nicht. Da es in der App nicht geht, bin ich ins Fahrzeug und habe auf sofortiges Laden gewechselt. War ja dann auch OK.
Aus der Ferne wäre es natürlich nicht gegangen. Allerdings hatte ich nicht drauf geachtet, ob ich theoretisch mit dem rechten ,,Starten,, Button die Ladung trotzdem hätte beginnen könnte. Der ist ja immer ausgegraut und ansonsten ohne Funktion. Muss ich mal testen.
Da es ja auch Software/Versionsunterschiede in einigen Zoes gibt, haben ja nicht alle Zoe den gleichen SW-Stand, könnte es sein das die App auch nicht überall gleich ist.