Verdammt hohe Ladeverluste an deiner Zoe...
???
Verdammt hohe Ladeverluste an deiner Zoe...
???
Würde das Auto gerne auf einen Hänger/Abschlepper verladen.
ich vermute, er möchte das Fahrzeug selber abholen
Trotzdem eine sehr preiswerte Lademöglichkeit.
stimmt
hier noch die beiden Versionen, LBC u. LBC2
kann man daraus etwas erkennen ? Den SoH finde ich nach 2 Jahren und etwas über 30.000 km nicht so schlecht.
ich habe nach rund 16 Tkm noch ein SoH von knapp 97% ( 2,5Jahre ) und finde das Ok.
Von meinen geladenen knapp 3000kWh, 232 Teilladungen/ 39 Vollladungen habe ich etwa 50/50 DC/AC Ladungen
am Stecker/Kabel des E-Motors manuell Strom anlegen zum öffnen der Bremse. Sollte ja gehen.
denke da ehr das da renault ein Ersatzteilproblem hat,
für mich ist es nicht nachvollziehbar, das man Fahrzeuge produziert, aber dann keine Ersatzteile zur Verfügung hat. Abgesehen mal von Verschleißteilen wie Bremsbeläge, Bremsscheiben und ein paar Teilen der Achsaufhängung.
In meinem Bekanntenkreis kauft sich jedenfalls keiner mehr ein Renault.
Kann mir jemand helfen? Wo könnte man nach Teilen fragen? Hat irgendjemand einen Zugriff auf ein Teilenetz?
Wenn man die Teilenummern durch Google jagt, findet man genau ,,nichts,,.
Lediglich bei der Nummer vom Wandler gibt es ein Teil in der Ukraine, kostet rund 700€ und wohl gebraucht.
Die Ersatzteilpolitik bei Renault ist nicht die beste.
Einfach einen Reset durchzuführen ist einfach, erklärt aber nicht warum dieser Zustand jetzt so ist.
mal gemacht oder nicht?
Vielleicht hat die Anzeige sich einfach mal aufgehangen. Passiert nun mal, wie bei jedem PC, Computer, Handy etc.. Einfach ein Resett machen, also einfach mal auf die Lenkradtaste ,,0,, drücken bis nur noch Striche sind.
Dann sehen was passiert. Sollte dann wieder neu rechnen.
mal resetten?