Du willst vorab eine schriftliche Kulanzzusage einfordern?
er möchte wohl eine schriftliche Bestätigung das das auf Kulanz repariert wird. So verstehe ich das und ist auch völlig richtig und notwendig.
Du willst vorab eine schriftliche Kulanzzusage einfordern?
er möchte wohl eine schriftliche Bestätigung das das auf Kulanz repariert wird. So verstehe ich das und ist auch völlig richtig und notwendig.
wenn damit der Spannungswandler/Inverter gemeint ist, wirds ein teurer Spaß. Es könnte damit auch der ,,Filter.,, gemeint sein. Sollte das selbe sein.
Hast du einen Kostenvoranschlag?
Man liest so um die 4-5T€ Reparaturkosten, da wird das halbe Auto zerlegt.
zu dem Thema gibt es schon Beiträge, einfach mal die SuFu "erdung", oder "wechselstromladen" bemühen,
da hast du Recht.
Da wird zwar auf 14 Seiten was geschrieben, aber nichts konkretes.
Da heißt es mal, 12V Akku abklemmen/anklemmen und dann gehts wieder 2-3x, dann mal Filter defekt (recht teure Angelegenheit). Auch soll helfen öfter mal den Fehlerspeicher zu löschen, der wohl regelmäßig ,,überfüllt,, ist.
Renault selbst ist da wohl ziemlich überfordert.
siehe Beitrag 11
unterhalb 100Tkm
ganz, ganz weit unterhalb und mehr wie 3+x.
Braucht es die denn? Sprich, muss man mit viel Ärger bei der Zoe rechnen?
es gibt recht teure Teile in der Zoe und die sind nicht gerade als langlebig zu bezeichnen. Damit meine ich nicht die normalen Verschleißteile.
Warum schließen so viele eine Anschlussgarantie ab?
Aber muss jeder selber entscheiden.
Anschlußgarantie ist nicht dabei, aber ich hab noch 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie.
und dann kann man noch eine Reparaturkostenversicherung abschließen. Sorgt für einen besseren Schlaf.
Aber die Suche bringt es an Tageslicht.
aber nicht unbedingt eine Lösung zu dem Thema.
Das Actis soll ja beim LBS 1 und 2 auf die nächste Version gehen. Also auf 540 u. 543. EVC auf Version 69B0. Diese Versionen sind ja schon ab Werk bei mir drauf. Den 12,9 Bug habe ich trotzdem, Bj. 02/21 und eigentlich nicht betroffen.
Es muss da eigentlich noch was anderes geben, wo was geändert wird und wird nirgends beschrieben.
Der SoH passt ja vom TE und wurde wohl geklärt. Bei mir passt der auch.
Warum sind wir eigentlich vom Thema abgekommen, es ging um den SoH.
Eventuell sollte man die Beiträge 16 u. 18 entsprechend verschieben.
das beschreibt ja den SoH-Bug und hat wohl wenig mit dem 12,9-Bug zu tun. Oder habe ich was übersehen.
Gibt es das Schreiben auch in deutsch?