Danke für die Info.
Gruß
Danke für die Info.
Gruß
Habe leider nicht die Möglichkeit den Fehlerspeicher auszulesen.
Kannst ja mal berichten was das bei Dir gekostet hat, ich befürchte ja das wird sehr teuer.
Ich hatte das heute auch zum ersten Mal.
Zoe an eine öffentliche Ladesäule angeschlossen, Relais schaltet durch.
Danach war kurz der Schriftzug rot, dann wieder orange blinkend.
Anschliessend schaltete das Relais wieder durch und der Schriftzug wurde blau und die Zoe wurde geladen.
Ich hoffe das ist jetzt nicht ein schleichender Tod des On Board Laders.
Äh, die Zoe hat doch eine elekrische Parkbremse.
Da ist nix mit Seil.
Oder war das tatsächlich 2015 so?
Das ging ja zum Glück recht schnell mit dem Update.
Meine V 6.0.4 hat dann trotzdem seit gestern Nachmittag wieder funktioniert, die Kelec sieht aber schon sehr gut aus.
So, habe es gerade nochmal ausprobiert, ich kann mich jetzt wieder in der iOS App V 6.0.4 einloggen und bekomme wieder meine Daten angezeigt.
Das einloggen auf der Website funktioniert bei mir, aber da bekomme ich ja keine Daten wie Ladestand von der Zoe.
Hoffe das wird zeitnah gefixt mit der App.
Hi zusammen
Gestern gab es ein App Update für Apple ( V 6.0.4), seit dem kann ich mich nicht mehr in die App einloggen.
Es kommt immer direkt eine Meldung „ ein Fehler ist aufgetreten“.
Ich habe mal mein sehr altes Android ausgegraben und die App installiert, da funktioniert sie.
Irgendwie wird immer etwas verschlimmbessert.
Das ist echt blöd, da ich schonmal öffentlich lade und jetzt meinen Ladestand nicht abrufen kann.
Gruß
Hi
Der CCS Stecker dürfte bei der Zoe ohne CCS doch gar nicht passen bzw. so weit eingesteckt werden können das Kontaktschluss vorliegt.
Habe das aber ehrlich gesagt so noch nie ausprobiert.
Gruß
So ganz lässt sich das nicht eingrenzen, passiert auch schonmal im Sommer bei warmen Temperaturen ohne Regen.
Könnte aber natürlich mit Feuchtigkeit zusammen hängen, braucht ja teilweise ein wenig bis die überall hingekrochen ist.
Ich hatte das hier schonmal gelesen und werde, wenns mal wieder wärmer ist, die Griffblende in Augeschein nehmen und den Stecker mal mit Kontaktspray behandeln.