Update
Ich habe heute vom ADAC eine Mail bekommen wo mir die Gutschrift der THG Quote auf mein Konto bestätigt wird.
Zusätzlich wurde ich darüber informiert das ich eine weitere Mail mit dem Gutscheincode für die 20€ erhalte.
Gruß
Update
Ich habe heute vom ADAC eine Mail bekommen wo mir die Gutschrift der THG Quote auf mein Konto bestätigt wird.
Zusätzlich wurde ich darüber informiert das ich eine weitere Mail mit dem Gutscheincode für die 20€ erhalte.
Gruß
Ich habe mich gerade nochmal ins Portal für 2023 eingeloggt.
Da sieht man leider nur das ich den Gutschein gewählt habe und das die THG Quote für 2023 ausgezahlt wurde.
Sonst leider keine Hinweise.
Gruß
Leider auch nicht, vielleicht dauert das aber auch etwas.
Die 260€ habe ich vorgestern erhalten, ich warte einfach mal ne Woche.
Wenn sich dann nichts tut werde ich da mal anrufen.
Habe ich, aber da ist nichts aufgebucht.
Ja, die Wahlmöglichkeit gab es noch.
Habe mich dann für die 20€ Ladeguthaben entschieden, keine Ahnung wie ich da nun ran komme.
Die Homepage vom ADAC ist nun aktualisiert auf 2024 und da gibt es die Möglichkeit nicht mehr.
Ich werde da einfach mal anrufen.
Ich konnte erst im September beantragen, da die Zoe erst am 30.08 auf mich zugelassen worden ist.
Da gab es dann die 260€ plus 20€ Ladeguthaben.
Aber immerhin, für die 280€ kann ich 8 Monate fahren 😀
Ich habe heute die 260€ vom ADAC für 2023 erhalten.
Wie bekomme ich denn jetzt die 20€ zusätzliches Ladeguthaben?
Kommt da ne Mail mit einem Code, oder wird das automatisch auf die Ladekarte gebucht?
Gruß
Wieder was gelernt 👍
Danke für die Erklärung.
Also, ich habe exakt den gleichen Ladeziegel und bei eingestellten 10A zeigt der 9,7 bis 9,9A an und bei eingestellten 16A zeigt er 15,7A an.
Das auch über Stunden.
Da kann was nicht stimmen mit Deinem Ladeziegel.