Hi
Normalerweise so innerhalb 48 Stunden war das dann bei mir freigeschaltet.
Gruß
Hi
Normalerweise so innerhalb 48 Stunden war das dann bei mir freigeschaltet.
Gruß
Also ich kenne das bei einem Schlüssel bei Renault so:
Schlüssel beim Händler mit Fahrzeugschein und FIN bestellen und direkt bezahlen, dann wenn der Schlüssel da ist wird der vom Händler aufs Auto „angelernt“
Kostete bei meinem Duster, Schlüssel war noch vorhanden aber alle Tasten defekt“ 250€.
Eine Blanko Karte wirds nicht geben, da die Schlüssel vorprogrammiert geliefert werden.
Direkt bezahlen weil, wenn der Kunde den Schlüssel dann doch nicht will der Händler auf den Kosten sitzen bleibt da der Schlüssel nicht wieder anderweitig verwendet werden kann.
Also rechne mal mit mindestens 300€ für die Karte.
Er hat ja nur eine der beiden Karten verloren.
Rechne mal mit mindestens 200€, eher mehr.
Gruß
Ich habe es heute nur gemerkt, da auf einmal alle Live Services in der App verschwunden waren.
Heute spät Nachmittags waren die dann wieder vorhanden.
Also, Post #8 hat meine Frage hinreichend beantwortet. 😉
Naja, stimmt fast, aber Regen ist schon anders wie Waschstrasse und Unterbodenwäsche.
Vielen Dank
Meine Frage bezog sich aber eher auf die Batterie, gut hatte ich nicht mit reingeschrieben.
Das mit dem Getriebe ist aber auch ne wichtige Info.
Gruß
Hi zusammen
Wie der Titel es schon beschreibt, gibt es Probleme bei der Zoe wenn man damit durch die Waschstrasse fährt?
Ich denke ja wahrscheinlich eher nicht, ist aber auch mein erstes E Fahrzeug.
Gruß
Stromsparer: Es ist sicherlich immer ärgerlich wenn etwas nicht funktioniert was in der heutigen Zeit keine Raketenwissenschaft darstellt.
Aber trotzdem, nicht ärgern.
Bei meinem Twingo den ich vorher hatte, hat die R&Go App auch nur in 20% der Fälle funktioniert.