Scheint aber einen anderen Namen zu haben, unter CanZE findet man im App Store bei iOS nichts.
Beiträge von Feuerfisch1502
-
-
Gibt es anscheinend nicht für iOs.
Zumindest finde ich die nicht im App Store.
-
Hi zusammen
Wie kann man das auslesen ?
Sorry, hab meine Zoe noch nicht so lange.
Gruß
-
Dito, bei mir ebenfalls.
Ich verstehe das Posting des TE sowieso nicht.
Zum Thema Push Nachrichten, die kommen bei mir absolut zeitnah, will sagen direkt.
Steck ich die Zoe an kommt die Push, steck ich die ab kommr die Push ebenfalls sofort.
-
Sieht so aus wie bei Dir.
Es wird anscheinend nur die Deutschlandkarte OTA geladen, der Rest funktioniert nur per USB Stick wie RZ110 schon geschrieben hat.
Gruß
-
aber die Versionsnummer siehst du ja trotzdem auch wenn es eine ältere ist. Wenn es aber die neueste ist, kannst du dir das warten sparen.
Gerade mal nachgeschaut, jetzt ist die 2024.V1 drauf.
Scheinbar hat die Zoe dann das endlich mal zu Ende aktualisiert.
Meine Frau fährt die Zoe, daher konnte ich gerade erst nachschauen.
-
Mache ich gerne wenn die Aktualisierung endlich mal abgeschlossen ist.
Nach knapp 60 Minuten im Auto warten habe ich die Zoe dann ausgeschaltet.
Gruß
-
Hi
Das Problem mit Wallbox und Mieter habe ich auch.
Ich habe alle gefragt und habe es schriftlich das ich eine Wallbox auf meine Kosten installieren lassen kann.
Das Problem hierbei ist eher das die Installation wahrscheinlich um die 3000€ kosten wird, da der Weg vom Hausanschluss in die Garage durch den Garten führen muss.
Ich habe aber bereits eine mit 16A abgesicherte Schukodose in der Garage, da lade ich aktuell mit 10A, das gibt keine Probleme.
Stecker wird maximal 22 Grad warm.
Dauert halt, aber besser als 3000€ in eine gemietete Garage zu versenken.
Ich habe auch fussläufig hier drei 22KW Ladesäulen in meiner Umgebung, da lade ich wenns mal schneller gehen muss.
Allerdings kostet da die Kwh 60 Cent, zu Hause sinds 35 Cent.
Gruß
-
Wenn Ladeziegel, dann kann ich die von Morec empfehlen.
Funktionieren einwandfrei.
-
Steht jetzt schon seit locker 30 Minuten auf „Wird aktualisiert „
Muss die Zoe dafür „an“ sein, oder geht das auch weiter wenn ich die Zündung aus schalte.
Wollte nicht den halben Tag im Auto verbringen.