Beiträge von Feuerfisch1502

    Hallo Zusammen


    Sorry, aber ich blicke da irgendwie nicht durch.

    Habe eben bei My Renault meine Veträge geckeckt und dann E Tech Services für 36 Monate (39,90 Euro) gebucht.

    Die Anderen die abgelaufen sind finde ich aber nicht im Connect Store.


    Kann da jemand Licht ins Dunkle bringen?

    Sorry, habe die Zoe erst seit knapp zwei Wochen.


    Ich habe mal ein Screenshot meiner Verträge angehangen.


    Vielen lieben Dank im Voraus und bitte um Nachsicht, sollte das ne blöde Frage sein.


    Gruß

    RalfIMG_0318.jpeg

    Ich werde in den nächsten Tagen mal die Ladung per Schuko ausprobieren.

    Habe mir einen einstellbaren Ladeziegel von Morec gekauft, werde es mal mit 10A an der Garagensteckdose ausprobieren.

    Wohne zur Miete und habe daher keine Wallbox, allerdings vier öffentliche Ladestationen in 5 minütiger Fußmarschentfernung.

    Da habe ich auch das erste Mal geladen am 22KW AC Lader.