Hat es den Life überhaupt mit Navi gegeben?
Hab auch den Life, aber kein Navi im Auto.
Ich habe eine Experience, vergleichbar mit Life, aber der Vorgänger hat das Navi Paket mit bestellt. Serienmäßig war das anscheinend in der Ausstattung nicht.
Hat es den Life überhaupt mit Navi gegeben?
Hab auch den Life, aber kein Navi im Auto.
Ich habe eine Experience, vergleichbar mit Life, aber der Vorgänger hat das Navi Paket mit bestellt. Serienmäßig war das anscheinend in der Ausstattung nicht.
Hallo
Vielen lieben Dank für die Erklärung, dann ist das jetzt in die zwei buchbaren Pakete umgewandelt worden.
E Tech Services habe ich gestern gebucht, Pack Smart Navigator muss ich mal in mich gehen.
Gruß
Ralf
Hallo Zusammen
Sorry, aber ich blicke da irgendwie nicht durch.
Habe eben bei My Renault meine Veträge geckeckt und dann E Tech Services für 36 Monate (39,90 Euro) gebucht.
Die Anderen die abgelaufen sind finde ich aber nicht im Connect Store.
Kann da jemand Licht ins Dunkle bringen?
Sorry, habe die Zoe erst seit knapp zwei Wochen.
Ich habe mal ein Screenshot meiner Verträge angehangen.
Vielen lieben Dank im Voraus und bitte um Nachsicht, sollte das ne blöde Frage sein.
Gruß
RalfIMG_0318.jpeg
Ich finde es trotzdem sehr schön das sich jemand die Mühe macht und das hier detalliert beschreibt.
Meine Zoe habe ich seit etwa einer Woche und bin noch nicht annähernd durch die Bedienungsanleitung durch.
Gruß
Ich werde in den nächsten Tagen mal die Ladung per Schuko ausprobieren.
Habe mir einen einstellbaren Ladeziegel von Morec gekauft, werde es mal mit 10A an der Garagensteckdose ausprobieren.
Wohne zur Miete und habe daher keine Wallbox, allerdings vier öffentliche Ladestationen in 5 minütiger Fußmarschentfernung.
Da habe ich auch das erste Mal geladen am 22KW AC Lader.