Darf man fragen was der Tausch Dich dann kostet.
Meine macht auch immer mal wieder zicken und funktioniert dann wieder als wenn nichts gewesen wäre.
Gruß
Darf man fragen was der Tausch Dich dann kostet.
Meine macht auch immer mal wieder zicken und funktioniert dann wieder als wenn nichts gewesen wäre.
Gruß
Was soll mir dieser Beitrag sagen ???
Nachdem der ADAC für 2025 ja aus dem THG Geschäft ausgestiegen ist habe ich gerade über EnBW beantragt.
Die zahlen für 2025 70€ aus.
Das scheint für 2025 schon recht hoch zu sein.
Geuß
Ich habe meine 12 Volt Batterie auch nach Wartungsplan wechseln lassen.
Da muss ich Klaus recht geben, das kann etwas nicht stimmen.
Wenn man die Zoe neu kauft dann sind eine gewisse Zeit die Connected Services kostenlos dabei, ich meine drei Jahre, danach kann man jährlich oder für drei Jahre verlängern.
Von daher sind die 2030 eher so nicht möglich als Ablaufdatum.
Ich habe meine letzes Jahr für drei Jahre verlängert und komme so auf 2026 Ablaufdatum.
Ich hab ne gute Werkstatt hier im Ort.
Bin nur von Cupra auf Renault gewechselt.
Und das Auto um 9:00 abzugeben, nen Tag zu warten und Abend nen Anruf zu bekommen es wird heut doch noch nicht fertig hat mich wirklich nicht begeistert.
Dann waren da noch ein paar Andere widersprüchliche Aussagen und keiner hatte wirklich Zeit für mich..beim Abholen wieder 30 Minuten warten.....
Du hast schon gesehen das ich auf den Beitrag von car.2023 geantwortet habe 😉
Und wie möchtes Du das Kühlflüssigkeitssystem entleeren, spülen, entlüften und wieder füllen?
Das ist kein Verbrenner wo man einfach was nach kippt.
Ich habe gestern im Renault 5 E Tech gesessen, schon ne geile Kiste 😀
Bei 10A Ladestrom sind das bei mir etwa 20 Grad an der Steckdose, da fühle ich mich definitiv auf der sicheren Seite.