Beiträge von Feuerfisch1502

Die meisten Ladeziegel haben einen Überhitzungsschutz. Wie schon geschrieben, einfach bei Amazon schauen. Mehr als 150€ müssen es eigentlich nicht sein. Amazon hat eine recht große Auswahl, gerade auch was die Kabellängen angeht.

Nicht alles was irgendwelche YouTuber von sich geben ist Gesetz 😁

Gruß

Hallo

Einfach bei Amazon odel Lidl schauen.

Lidl hatte die mal für 99€, auch einstellbar.

Ich habe eins von Amazon, einstellbar 6A, 8A, 10A, 13A und 16A und lade damit die Zoe sehr häufig bei uns an der Garage.

Im Grunde genommen kann man mit keinem Ladeziegel etwas falsch machen, nur bitte beachten das normale Schukodosen nicht für eine Dauerlast von 16A ausgelegt sind. Hier ist maximal 10A das Maß der Dinge.

Gruß

Ich bin mit Ganzjahresreifen unterwegs, vermutlich würden Sommereifen den Verbrauch etwas drücken.

Aber ich bin auch so ganz zufrieden und bin froh die Reifenwechselei sein lassen zu können.

Jahrelang hatte ich für meine beiden Fahrzeuge jeweils einen Satz Sommer und einen Satz Winterreifen auf Felgen.

Diese müssen ja auch irgendwo gelagert werden und das wechseln machte auch keinen Spass.

Hier im Rheinland waren die Winter bis jetzt nicht so schlimm so das die Ganzjahresreifen sehr gut funktioniert haben.

Gruß

18.1 gibt es aber als offizielle Version noch nicht.

Ich vermute das Du eine beta Version drauf hast, oder?

Ich habe die 18.0 drauf und da wurde mir das Update angeboten.