ich würde die frage eher stellen, woher das auto "weiß" das die batterie leer ist! da es beide keycard betrifft schätze ich eher an einem defekt im auto oder wie so oft in der software.
Beiträge von car.2023
-
-
sorry, aber das ist doch klar! "Wenden Sie sich an eine Vertragswerkstatt" oder "Bringen Sie ihr Geld zu einem unseren geschulten Teilehändler" sicher, ein e-auto ist kein b und d-auto, doch die batterie ist weitestgehend das selbe und die elektronik direkt vor der batterie auch .. sicher, ich würde die batterie vor dem laden abklemmen aber das geht auch wenn die batterie noch angeklemmt ist. ein versuch ist es wert doch bei so niedriger spannung würde ich auch wenig hoffnung haben. also .. laden, probieren, funktioniert freuen, klappt nicht, neue batterie einbauen fertig. sollte die neue batterie auch nicht lange halten dann ist noch mehr defekt aber das glaube ich nicht.
-
hallo ... die renault wischlösung am zoe ist unter aller sau warum machen das die menschen bei renault? ich habe mir auch die bosch Scheibenwischer Aerotwin A414S, Länge: 650mm/400mm gekauft. leider berühren sich die wischer in ihrer "parkposition" .. was mich eher mehr stört, dass nun mehr wasser im blick und sehbereich ablaufen muss. ich würde lieber und eher einen 300mm wischer recht anbauen jedoch gibt es wohl kein passenden aerotwin wischer
-
Hallo .. weiß jemand wo sich die Sicherung für die Nebelscheinwerfer befinden? gibt es den Sicherungen weil es beim ph2 LED Leuchtmittel sind? für hinweise wäre ich sehr dankbar!
-
Und seit wann stehen bei dir die 12,9 fix? Und was für ein Update?
ich habe das auto erst seit einigen wochen und es ist bisher 3 mal passiert da ich sehr sparsam fahre. in einem anderen forum habe ich gelesen, dass es dafür ein update gibt. ist ja nicht normal das es bei wert x stehen bleibt und sich nichts mehr rührt ausser, man gibt strom auf der bahn.
-
bei mir sind es 12.9kw/h .. dafür gibt es wohl ein update