dein ernst? hast du abitur? ich nicht.. ich habe die hauptschule besucht. ich darf das und mache das genau so. wenn du von so einem unwichtigen detail kopfschmerzen bekommst, ist das dein persönliches problem. du musst es ja nicht lesen oder zustimmen. mir geht es um die fehlerhafte beschreibung und bedienung der software im allgemeinen.
Beiträge von car.2023
-
-
Deine Kleinschreiberei, ohne Satzzeichen - da bekommt der interessierte Leser Kopfschmerzen.
Hier ein Auszug aus
Wichtig: ZOE-Forum Netiquette und Qualität der Inhalte
Kurz gesagt:
Achtet bitte weiter auf die Qualität Eurer Beiträge, damit wir das zusammen aufgebaute Forum weiter pflegen und gemeinsam Spaß haben können. Vermeidet bitte offensichtliche Fehler in Bezug auf Rechtschreibung und Grammatik. Nutzt bitte die Beitragsvorschau oder im Nachhinein den Editiermodus. Ich benötige diesen Schritt auch öfter *g* Wir wollen keinen Rechtschreib-Orden gewinnen, aber es soll(te) verständlich und respektvoll miteinander kommuniziert werden.Und hier zum Nachlesen Wichtig: ZOE-Forum Netiquette und Qualität der Inhalte
-
OT: Dann solltest du mit bestem Beispiel voran gehen und Grammatik-Regeln beachten.was war war daran falsch?
was war daran falsch?
-
22GB (alle karten) ist für 4g internetfunk und sagen wir mal ca 10000 zoe schon groß und viel
-
OT: Dann solltest du mit bestem Beispiel voran gehen und Grammatik-Regeln beachten.
was war daran falsch?
-
deutschland 2024.1 und die anderen länder?
-
ich bin zu dumm
gut das du mir das klar machst .. allerdings! würde renault und viel andere SOFTWARE macher ihre werke klar beschreiben und mit ordentliche, verständlichen satzbau schreiben, würde es allen leichter machen. die ganze it branche ist in der hinsicht krank.
-
wie hast du das festgestellt?
ja weil es nicht geht! es gibt keine funktion in meiner software, dass ich die navi karte per 4g laden kann .. wohl aber für das "multimediasystem" doch das ist ja nicht sonderlich groß als update datei
-
da kannste machen was du willst ota update geht bei meinem nicht
-